Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Trophys


denisbox

Empfohlene Beiträge

Gast Boris_Die_Klinge

Ganz nach dem Motto flexibel bleiben...

Am Achtuba gab es die Weißlachse auf Rotauge und Laube(Grund-Köfimontage) bei 61:133 ca. 20 Meter südlich in die Rinne, selbe Position die Sichlinge und der Hering mit Match, 1,20 Meter tief Steinfliege/Regenwurm (Doppelköder).

Am Strom gab es die Lauben vom Steg mit Stippe auf Fliege/Made (Doppelköder).

Aal, Schleie und Giebel an der Festung bei 23:67 6-7 Meter in die Grütze auf Tauwurm mit der einfachen Grundmontage, als Futter hatte Ich: Maismehl, Paniermehl, Kekse, Caster, Kondensmilch und Hanföl (PVA).😉

 

20190629012058_1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Boris_Die_Klinge
vor 15 Stunden schrieb Boris_Die_Klinge:

1,20 Meter tief Steinfliege/Regenwurm (Doppelköder).

Eintagsfliege meinte ich natürlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Grüße vom Achtuba

ich war in null Komma nix wach 😄  ! Ich dachte mir,och geh mal bissel zum Achtuba , stellte mich bei 71:130 hin und warf die Ruten aus, ich war kurz in meiner Küche um meinen ersten Kaffee zu holen,als ich wieder kam sah ich das sich eine der Ruten zum Bumerang geformt hatte *Lach* das Lachen verging mir aber sofort , es surte surte surte .

Ja es war der aller erste Fisch an diesem noch so jungen Morgen , und ich noch nicht richtig wach vielleicht so gefühlte 20 min und dann schon so ein Wachmacher *schmunzel*.

71:130 20 m Clip s2 er Haken Laube . * Bei 79:126 konnte ich ihn landen *

Ich wünsch euch allen noch ein erfolgreichen und nicht sooooo heißen Tag . 

Petri Euer Olav 

Fisch.jpg

Weißlachs_Trophy.jpg

bearbeitet von Olav_Tryggvason
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...