Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Trophys


denisbox

Empfohlene Beiträge

Nach einer mehrwöchen Flaute scheint sich mein Trophy-Glück in den letzten paar Tagen endlich zu entladen. Wieder der gleiche Spot (101:57) mit dem selben Futter, wie im Achtuba-Thread gepostet. Die ersten beiden Stunden ging heute kaum was. Es hat sich der ein oder andere Wildkarpfen zwar blicken lassen, jedoch nur kleinere Exemplare. Nach etwa 3 Stunden, als ich schon ausloggen wollte, ging endlich eine Rute in die Bremse. Kaum die Rute in die Hand genommen, ging plötzlich die zweite Rute in die Bremse. Verdammt, was machste jetzt? Im Worst-Case wird man leer gespult und/oder die Bremse verglüht. Zugegebenermaßen kommt dieser Fall (zumindest bei mir) relativ selten vor. Zumal ich meist mit Tagaras angle und kleinere Exemplare kaum in die Bremse kommen. Naja, dachte ich mir, dann ziehe ich wenigstens einen raus.

Gebissen hat der Erste auf Flusskrebs 24. Dummerweise hat er sich auch ordentlich gewehrt (ca. 20 Minuten drillzeit) und ich musste hinterher laufen.

rf4_4.0.11882_20190427_142657.thumb.png.6cbc527d674fa0dc0365802d0d342980.png

Nachdem ich den Ersten erfolgreich keschern konnte und mir zuvor noch zwei Vodka-Flaschen reingedonnert habe, bin ich schnell zurück zum Spot. Dort angekommen, habe ich gesehen, dass der andere Fisch die Richtung gewechselt hat und zum Glück noch an der Rute hing. Dieser hat sich, obwohl deutlich größer, nicht so stark gewehrt, wie der Erste. Wahrscheinlich hatte er sich schon ein wenig ausgepowert. Also nochmal zwei Vodka-Flaschen reingepiffen und gekeschert. Dieser hat übrigens auf Krabbe&Muschel 18 gebissen.

rf4_4.0.11882_20190427_144556.thumb.png.cd32c3eec746331b7ecfd5048699e9b2.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höhö, dritte Trophy Auf Wacky Rig. ^^ Ist für mich grad HH und bin am Spinnfischen Skillen. Fehlt net mehr viel.
 

Spoiler

 

ucgqqLj.jpg

ilAxBIc.jpg

 

Wo und wie steht bisserl weiter Oben. Hat am Ende des oberen 15m Lochs gebissen.

Wbr, shnoopx

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Boris_Die_Klinge

Achtuba101:57, hier ist Nr. 6 richtung Nord rechts neben den Busch am anderen Ufer, mit Grundmontage und PVA 22 Meter clip auf Krabbe-Miesmuschel 18



20190428043321_1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wacky Rig Trophy Nr. 4 und Nr. 5 ^^. Die Ostbrachse hat noch inne HH gebissen, yay. Der Krebs 10 Minuten später.

Spoiler

l4UypAA.jpg

zbWAfGQ.jpg

Infos zu wo und wie sind weiter oben. ^^

Wbr, shnoopx

bearbeitet von shnoopx
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...