Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Trophys


denisbox

Empfohlene Beiträge

Auf der einen Seite freu ich mich, auf der anderen Seite kommt es mir total lächerlich vor.

Wo: Rksitallsee, Bootsanleger

Wann: Ingame ca. 16 Uhr.

Was: Hecht

Spoiler

L3tZXwX.jpg

Is grad Regen und beim Schleppen hat nur Kleinkram gebissen. Aber es war erst 12 Uhr ingamezeit und ich sah "120 Std 2x 3kg Hecht" für 90s. Also hab ich meine Frösche ausgepackt und noch ne Spinnrute. Einen 3kg hecht gab es bisher. Der Rest viel zu klein. und halt der Trophy Hecht. Aber wie und wo der gebissen hat ist halt "LOL".

Spoiler

3tul9GS.jpg

Erst der Barsch am Achtuba, jetzt der Hecht. Als wolle man mir beweisen wollen, dass man auch mit Spinn Equip Trophies ziehen kann. ^^

Wbr, shnoopx

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...