Jump to content

Trophys


denisbox

Empfohlene Beiträge

Wieder der gleiche Stör-Spot und gleiches Futter, wie in meinem letzten Post. Störe waren eher selten anzutreffen. Dafür gingen bei mir die folgenden Beiden an den Haken. Der Marmorkarpfen ging auf Maikäferlarve, der Wildkarpfen auf Russischen Kaviar 26.

 

rf4_4.0.11419_20190103_194826.png

rf4_4.0.11419_20190103_200746.png

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Veteran

So...nach langer Zeit mal wieder ausgiebig am Spiegelsee geangelt. Hatte keine Lust mehr auf Achtuba und wollte etwas mehr "Action". Gefischt hab ich die meiste Zeit bei 37/56 rechts neben dem Schilffeld. Danach noch ne Runde auf 34/48. Köder waren Tauwurm, Karamell 14, Würzige Kirsche 16, Sanfte Mango 15 und Kokos&Cream 16. Futter war Kekse gemahlen, Hirse, Biskuit, Paniermehl mit Erdbeerflavour. 7,7 kg Vorfach und Haken in den Größen 6 und 2 (kein Unterschied). Ziel war eigentlich einer mit blauem Krönchen, hat aber leider nicht geklappt. Trotzdem wars extrem spaßig. Reine Angelzeit war ca. 6h.

So long....Petri Heil an alle und viel Erfolg!!

 

rf4_4.0.11419_20190105_022224.png

bearbeitet von BarnaBash
Falscher Screenshot xD
  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...