Jump to content

Trophys


denisbox

Empfohlene Beiträge

Frohes neues Jahr ihr Petrijünger 😃

war heute mal am Achtuba , Höhe 48:141 um mein Silvester-Rausch ✨🎉 ohne fiel tuen zu müssen ausklingen zu lassen,

bisschen Eintagsfliege auf 1,30 Ködertiefe und 10m Clip baden schicken und einfach erholen 🙄

doch der Haken mit einer Größe von nur 18 und der Eintagsfliege ,war wohl zu reizvoll um nicht beißen zu wollen  😮

nun dann auf einmal verschwand die Bop Lamp .... und die Rute bog sich auf Teufel komm raus .

Das es mein Vorfach nicht zerriss war ein Wunder ! Na schnell die Rolle auf und beten das alles heil blieb !

Mein Rausch war im nu verflogen 😲 *lach* . Und das gleich zwei mal *trophy* . 

Rf4 fing für mich 2019 gut an , hoffe für Euch auch ! 

Petri ..... der Paulchen 

Spoiler

Karte.pngRotfeder 1.0.pngRotfeder2.0.pngSet up.pngGewässer.png

bearbeitet von Joe316
Übersicht
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...