Jump to content

Trophys


denisbox

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb HerrPutzfrau:

in zeiten in denen die leute bei facebook die zeiten ihres stuhlgangs posten, ist das doch vollkommen ok.

Wenn wir nicht schon ein massives Problem mit Umweltverschmutzung, der Abholzung des Regenwalds, Glaubenskriegen nach mehr als 2000 Jahren, Diktatoren im 21sten Jahrhundert und der Bedrohung der Auslöschung der Menschheit durch atomare Supermächte hätten, würde ich sagen das solche Dummheit ein Anzeichen auf das baldige Ende der Menschheitsgeschichte wäre. 

Fische sind Freunde und kein Futter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht wirklich zum direkten nachmachen, aber vielleicht möchte es ja trotzdem jemand an der Stelle mal auf Döbel probieren. Ist mir beim Barben angeln durch Zufall drauf gegangen. 

Gewässer: Karpfenparadis  Koordinaten: 43:52  Methode: Schlaufenmontage (ohne Futter) Köder: Käse auf Bloody Series 1/0rf4_4.0.10243_20180721_065038.thumb.png.15485b88b0708a7bd8e41025ceb1276a.png

  • Like 6

Fische sind Freunde und kein Futter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...