Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Level up Fische


denisbox

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wie bei Beomyr mit einer schönen "Schlange" aalglatt zu LvL 16. Und das am 12er Teich, hinten bei dem Karpfenspot, 4 Uhr früh auf Tauwurm. Unverhofft kommt hier auch mal ein Aal.

LvL 16 = Hallo Modell One Stippe und Sabre, ick freu mir
 

Viele Grüße und Petri

Daniel

rf4_4.0.8860_20171123_190923.png

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb BAT UnderwaterFrank:

Gestern Abend im Stream gefangen, hat gleich zum Level Up gereicht am 20er See 60:70 mit Funky Minnow S11 abwechselnd der 001, 002 und 004.  

rf4_4.0.8860_20171123_204655.png

Wow dachte 6kg rapfen sind schon trophy🤔...Da muss ich mir wohl nochmal die Rekorde anschauen...dickes petri aber zum lvl up und dicken fisch🖒

  • Like 3

3 Platz.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...