Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Level up Fische


denisbox

Empfohlene Beiträge

  • Redakteur
vor 20 Stunden schrieb Revotek:

Endlich Lvl 24, ich bin mir nur noch nicht sicher ob ich an die Sura sollte oder lieber nicht O.o

 

Gratuliere. Sura ist ein toller Fluss. Aber wenn es Dich nicht super-drängt, gib Dir noch etwas Zeit. Am Anfang geht man an fast jedes neue Gewässer mit zu großer Erwartung - was gern Enttäuschungen nach sich zieht.

Mach Dich im Forum und in Streams erst etwas schlau, was auf Dich zukommt; wo vielversprechende Stellen sind, und welche Ausrüsttung andere empfehlen. Dann bist Du besser vorbereitet. Es dauert trotzdem dann noch eine Weile, bis Du Dich wirklich dort "eingelebt hast".

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HerrPutzfrau und @Ontragon

darf ich fragen wie ihr Eure Karpfen gefangen habt.
Obwohl HerrPutzfraus Karpfen größer war, hat Ontragons Karpfen mehr "Grund"-Punkte bekommen.

Vielleicht ja weil die Putzfrau offensichtlich deutlich angetrunkener war :D.

 

PS. gz an beide

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...