Jump to content

was ist eine gute futtermischung für Aale


blackmagic21

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Remp:

Danke! Jetzt weiß ich endlich warum ich gestern keinen Aal in 4 Nächte gefangen habe.. Heute lasse ich den Futterkorb mal leer und teste es mal.. In der Beschreibung hier stand 10-15 Futterbälle werfen :D

Futter im Korb kann noch funktionieren aber dazu noch von Hand einwerfen geht meistens schief. Das sieht bei Karpfen manchmal ganz genauso aus. Wie das Futter genau arbeitet weiß auch keiner so richtig. Meine letzten Infos die ich irgendwo gelesen habe war das es lediglich die Durchschnittsgröße der Zielfische anheben soll aber nicht für mehr Bisse sorgt. Aber letzten Endes hilft nur selbst testen. Vielleicht eine Angel mit Futtermischung und die beiden anderen leer lassen und dann mal schauen. Das wird wenigstens nix kaputt machen. 

2Platz.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...