Jump to content

Außergewöhnliche Fänge


Aries1971

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb joergreh:

Sura oder AChtuba? Kannst Du das bitte ergänzen - nicht jeder erkennt ein Gewässer einfach so ^^

 

Achtuba am aktuellen Stör- , Aralbarben-, Wels- usw. Spot.

 

LG Spinos

 

P.S. Mir war nicht bewusst, dass man an der Stura auch Albinowels fangen kann.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mex11119 Im wirklichen Leben, beim letzten Angelspiel, habe ich dasselbe erlitten, ich hatte große Bälle von 25 und eine Karausche von etwa 300 Gramm trat in mich ein ... aber im Spiel verstehe ich wirklich nicht, wie man einsteigt.

bearbeitet von cactusiNio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb cactusiNio:

@Mex11119 Im wirklichen Leben, beim letzten Angelspiel, habe ich dasselbe erlitten, ich hatte große Bälle von 25 und eine Karausche von etwa 300 Gramm trat in mich ein ... aber im Spiel verstehe ich wirklich nicht, wie man einsteigt.

Meine Karausche ist wahrscheinlich an dem Boilie erstickt^^

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...