Jump to content

Außergewöhnliche Fänge


Aries1971

Empfohlene Beiträge

  • denisbox changed the title to Außergewöhnliche Fänge
  • Veteran
vor 11 Stunden schrieb Aries1971:

Hi leute ist nicht der größte aber ich habe bis jetzt keinen anderen Karpfen gesehen auf Spinning Jigmontage wollt mal hören ob ihr auch schon andere Karpfen so gefangen habt;)

rf4_4.0.9219_20180117_180131.png

Steht ja auch im Text zum Wirdkarpfen, dass er kleine Lauben oder Rotaugen verzehrt ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ein cooler Thread. Ich weiss nicht wie die Wahrscheinlichkeiten verteilt sind. Denke auch das einige Fische auf gewisse Köder nicht beissen "können" (Sieht man ja beim Zander auf Fischfetzen)

Aber generell eine gute Idee. Hab schon was von Aal auf Erbse gehört.

 

Im RL hatte ich schon öfter "Friedfische" an der Spinnrute.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich im RL schon sehr oft erlebt . In Erinnerung nach 35 Jahren Angelei geblieben sind :

10 Pfund Schuppi auf Mepps-Spinner

30 Pfund Spiegel auf Blinker (allerdings im Rücken gehakt)

15 Pfund Spiegel mit kleinem Blinker

6 Pfund Raubaal auf Mais

Schleie auf roten Twister

Mehrere kleine Hechte auf Wurm

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...