Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Außergewöhnliche Fänge


Aries1971

Empfohlene Beiträge

  • 4 weeks later...

Eben am Windenbach auf feines Spinngeschirr: Stand an der Spitze der Landzunge und bekam dann den Mörderbiss, allerdings ist der Racker nach rechts in der Kurve falsch abgebogen und die Schnur lief dann über Land. Keine Chance ihn mit der 5.5kg-Rolle über Land zu ziehen. "Clever" wie ich bin habe ich dann die Rollenbremse geöffnet gehabt und bin zur Brücke zurück gelaufen- beim Ende der Schnur hatten dann vllt nur noch 20m bis zur Brücke gefehlt gehabt- dann hätte ich ja auf der anderen Seite mit der Rute zum Fisch laufen können. Dumm gelaufen. 😅  Also wieder zurück, bis es nicht mehr weiter ging, Rute auf Spannung und abgelegt und wieder zurück zur Brücke und dann zum Fisch:
Da lag er nun am Ufer und japste nach Luft, der arme Kerl.
Dann wollte ich noch einmal "clever" sein und ihn einfach so keschern: "Space Bar"? Fehlanzeige.
Also, schweren Herzens: Alt+F4 😪
 

Falsch_abgebogen.jpg

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
vor 3 Minuten schrieb Buliwyf:

Es gibt eine Qualifikation in der man einen Trophy-Aal mit Jig-Montage (oder war es Wacky - egal, sowas halt) fangen muss. Ich beisse mir die Zähne dran aus. :D

 

 

Uff ich sehe es gerade 😮. Ich verzweifle ja schon am Barsch auf Kickback-Rig 😃

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 months later...
  • 2 weeks later...

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...