4CCr1z3r Geschrieben 7. Februar Share Geschrieben 7. Februar Hallo liebes rf4 Team, ich habe hier auf meinem Account das Nordmeer getestet und wieder zurück am Moskitosee habe ich festgestellt, dass mir die beiden Grundruten verloren gegangen sind, die ich dort genutzt hatte. Gibt es eine Möglichkeit, diese wieder zu bekommen? Einen relogg hatte ich schon hinter mir, es hat leider nichts gebracht. LG 4CCr1z3r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moderator Chris_RF4 Geschrieben 7. Februar Moderator Share Geschrieben 7. Februar Guten Tag. Gerne helfen wir dir weiter. Hilfreich wäre eine Rutenbezeichnung. Ohne zu wissen um welche Ruten es im Speziellen geht kann ich entwarnend sagen, dass Ruten nicht verloren gehen können. Falls du die Fantazia FD390 suchst, die befinden sich in deinem Rucksack. Es sind keine weiteren Ruten zur Reparatur, im Haus oder Zelt oder transferiert worden. Schau bitte noch einmal im Inventar (i) oder drücke (u) und lasse dir so die Ruten anzeigen. Gruß Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4CCr1z3r Geschrieben 8. Februar Autor Share Geschrieben 8. Februar Hallo Chris, im Genauen geht es um folgende Ruten: Palmar FD150 Siberia ModelTwo FD420H Ich hatte sie am Nordmeer in den Slots 2 und 3, falls das wichtig sein sollte. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4CCr1z3r Geschrieben 10. Februar Autor Share Geschrieben 10. Februar Das Thema hat sich erledigt, es hat sich alles geklärt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Synic Geschrieben 13. Mai Share Geschrieben 13. Mai (bearbeitet) *gelöscht* bearbeitet 13. Mai von Synic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können
Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen
Jetzt anmelden