Gast BravoChaos Geschrieben 4. Februar Share Geschrieben 4. Februar (bearbeitet) Hallo ich hätte gerne gewußt ob ich meinen Account löschen kann wenn ich einen Account von Steam auf die Sa wechseln lassen möchte da die Mailadresse die gleiche ist und wenn ich unter Kontoeinstellung meinen Accounbt löschen möchte nur die meldung kommt Ups! Wir konnten den Inhalt, den Du sehen möchtest, nicht finden. bearbeitet 4. Februar von BravoChaos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whitefire_ Geschrieben 4. Februar Share Geschrieben 4. Februar Hallo @BravoChaos, in der Anleitung zum Thema Wechsel Steam zu Standalone steht geschrieben: Zitat: "Wichtig: Falls ein “Forenaccount” besteht, stimmen Sie bitte einer Löschung dieses Accounts zu. (Erforderlich nur wenn die gewünschte Email-Adresse durch den “Forumaccount” belegt ist). Wenn ein Forenaccount auf eine andere Mail Adresse registriert ist, geben Sie diesen bitte mit an. Andernfalls kann es zu Problemen bei der Anmeldung zu Turnieren und Events kommen." Daher stellt es kein Problem dar, den bestehenden Account löschen zu lassen. Gib deine Zustimmung einfach bei der Email ("Antragstellung") mit dazu. Dies kannst du gerne hier nachlesen: Grüße Whitefire 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast BravoChaos Geschrieben 4. Februar Share Geschrieben 4. Februar Vielen Dank anfrage habe ich geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast BravoChaos Geschrieben 5. Februar Share Geschrieben 5. Februar vor 22 Stunden schrieb Whitefire_: @Whitefire_ wie lange dauert es bis es bis es von steam auf die Sa gesetzt ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Administrator TpCatch - RF4 Geschrieben 5. Februar Administrator Share Geschrieben 5. Februar Hallo @BravoChaos, du solltest eine Mail auf die Transfer Anfrage erhalten haben. Gruß Tobi Content Creator Support | Gameplay Support | Turniere & Veranstaltungen | Account bezogene Anfragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können
Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen
Jetzt anmelden