Jump to content

Dev QA 2023 ( Übersetzung RU Region)


Empfohlene Beiträge

  • Administrator

1. Alle erfahrenen Angel kennen diese Situation im Leben, wenn beim Fangen eines kleinen Fisches der Biss eines größeren Fisches erfolgt.
Plant ihr diese Mechaniken in das Spiel einzuführen?

Antwort: Wir ziehen diese Option für die Zukunft in Betracht.


2. Eine Frage zur Minimap. Wird diese umgesetzt? Beim Trolling ist der ständige Blick auf die Karte ermüdend. Besonders am Kuori.

Antwort: Eine Minimap ist ebenfalls geplant.


3. Wird Brandungsangeln hinzugefügt?

Antwort: Wir arbeiten an verschiedenen Richtungen in der Projektentwicklung. Der letzte Schritt war das vertikale Meeresangeln, aber Brandungsfischen halten wir ebenfalls für eine interessante Richtung, können aber noch nichts Konkretes dazu sagen.
 

4. Es wäre interessant, etwas über die Pläne für die künftigen Gewässer zu erfahren: Sind für dieses Jahr neue Gewässer geplant, gibt es Arbeiten an fernöstlichen Gewässern, was wird das nächste Gewässer sein?

Antwort: Ja, für dieses Jahr sind neue Gewässer geplant. Es ist noch zu früh, um zu sagen, welche Arten von Gewässern in diesen Plänen enthalten sind. Diese Informationen werden verfügbar sein, sobald sie fertiggestellt sind.
 

5. Es gibt eine wichtige Frage, ist es möglich, grundlegendere Zahlen offenzulegen? Es gibt viele Dinge, die nicht durch Tests untersucht werden können, bei denen Wahrsager, Astrologen und sogar Paul der Oktopus nicht weiterhelfen kann.
Es gibt Leute in unserem wunderbaren Team, die enorm viel Energie und Ressourcen darauf verwenden, die Mechanik herauszufinden – ich bin jedes Mal wieder erstaunt über ihren Enthusiasmus. Vieles wurde bereits herausgefunden und veröffentlicht. Aber manchmal scheint sogar das Quantenunsicherheitsprinzip vorhersehbarer zu sein als die Logik des Beißens einiger Arten in RF4. Wenn eine Massenanalyse von Tausenden Stunden und Hunderttausenden Fischen keine Konsistenz ergibt, bleibt nur die Frage bei den Entwicklern. Wenn die Leute in sechs Jahren keine vernünftigen Antworten finden, ist es dann sinnvoll, die Rätsel flexibler und zugänglicher zu machen?
p.s. Im Süßwasser können Fische eine dreifache Sprengkraft haben. Hat sich dieser Parameter mit der Freisetzung ins Meer geändert?


Antwort: Wie ihr sicherlich wisst, hängt es von der Abhängigkeit von einer bestimmten Rig, einem bestimmten Platz, einer bestimmten Zeit usw. ab. Wenn Ihr die richtige Kombination findet, wird dies zu einer Garantie für den Erfolg, und es ist deutlich zu erkennen, wenn ein solches Rezept an die breite Masse gelangt. Wir versuchen auch bei den verfügbaren Informationen ein angemessenes Gleichgewicht zu wahren. Wie die Frage selbst schon sagt, ist schon einiges herausgefunden, nun ja, in manchen Fällen dauert es länger.

 

6. Auf dem Europäischen Nordmeer, gibt es sehr zufriedenstellende Café-Bestellungen mit Bestellungen, die sich auf dieses bestimmte Gewässer beziehen. Wird es an den anderen Gewässern eine Überarbeitung der Bestellungen im Café geben?
Antwort: Die Algorithmen können verfeinert werden, wenn dies im Hinblick auf die Aufrechterhaltung der Game-Balance erforderlich ist.

 

7. Frage zum Fang von Trophäenfischen. Ist es sinnvoll, es an überfischen Stellen zu angeln, wenn der Fisch der gewünschten Art fast aufhört zu beißen. Verringert sich die Wahrscheinlichkeit, eine Trophäe zu fangen, proportional zum Ermüdungspunkt, oder hält sich der Trophäenfisch nicht an die allgemeinen Regeln und wird separat berechnet?

Antwort: Es gibt immer einen Sinn, auf die Trophäe zu warten!

8. Die Frage ist: Warum gibt es keine Statistik über die gefangene Anzahl der Fischart?

Antwort: Die persönlichen Profile werden in der Zukunft erweitert.

 

9. Wird es jemals etwas geben, dass der Charakter beim Betreten des Spiels an der gleichen Stelle bleibt, an der er beim Verlassen des Spiels war, und nicht an der Basis? 

Antwort: Ja, das wird es, aber wie genau es umgesetzt wird, können wir nicht sagen, wir arbeiten an dieser Aufgabe.

 

10. Worauf haben die Kugellager und die Schmierung eine Einwirkung?

Antwort: Die Schmierung und Kugellager haben eine Verschleiß-Einwirkung auf den Rest der Komponenten.

 

11. Welchen Einfluss hat die Empfindlichkeit der Angelrute beim Fischen? Und was ist der Zweck dieses Parameters?

Antwort: Die Empfindlichkeit der Rute beeinflusst die Qualität der Führungsmethoden beim Einholen.

 

12. Ist es möglich, ein Wissensbuch über Fischarten hinzuzufügen: optimales Wetter, Vorlieben usw. ?

Antwort: Dies ist keine leichte Aufgabe, wie wir meinen. Es ist nicht in den unmittelbaren Plänen, aber wir werden daran arbeiten.
 

14. Wie sieht es mit den Belohnungen für die Herausforderungen aus? Vielleicht ein paar Skillpunkte für den Abschluss? So gäbe es einen Anreiz, Herausforderungen durchzuführen.

Antwort: Einen Bonus für den Abschluss von Herausforderungen wird es in der Zukunft geben.

 

15. Gibt es Pläne, die Herausforderungen zu ändern, um Aufgaben für neue Gewässer hinzuzufügen, oder Aufgaben anzupassen, welche unmöglich zu schaffen sind? Es ist unmöglich, Brazhnikov-Heringe oder Störe auf Wacky Rig zu fangen. In der Zeit seit der Veröffentlichung der Herausforderungen habe ich keinen einzigen Spieler getroffen, der eine Jig, ein Ultra light oder ein Match Herausforderung komplett abgeschlossen hat.

Antwort: Wenn ein Ziel als unerfüllbar angesehen wird, werden wir es natürlich ändern. Wir werden dies überprüfen.

 

16. Gibt es Pläne, das Spinnfischen im Allgemeinen und das Spinnfischen vom Ufer im Besonderen neu zu gestalten. Warum liegt die durchschnittliche Menge von Trophäenbissen beim Spinnfischen bei 1 von 300, beim Grundangeln dagegen bei 1 von 100? Wenn wir das Schleppangeln, das an manchen Gewässern nicht möglich ist, nicht berücksichtigen, ist das Angeln mit Grundgeräten neunmal effektiver als das Spinnfischen.

Antwort: Grundangeln und Spinnfischen sind auf unterschiedliche Fischarten ausgerichtet. Natürlich kann man mit drei Ruten mehr Fische fangen als mit einer, aber die Zielfische beim Spinnfischen und der Preis dafür sind entsprechend höher. Was die angegebenen Daten betrifft, ist dies also nicht korrekt.

 

17. Wie wirkt sich die durch den Fisch gewonnene Erfahrung auf das Upgrade von Prozenten aus?  „Fange Fische und ihr werdet % bekommen“. Ich würde gerne wissen, wie hoch der Schwellenwert ist. Manchmal bekommt man bei einem 100 kg Heilbutt keine % und ein 120 g Makrele geben %.

Antwort: Ohne die internen Algorithmen des Spiels preiszugeben, können wir nur sagen, dass die Chance auf ein Upgrade vom gefangenen Fisch abhängt.
 

18. Einige hoch gelegene Gewässer verfügen über Tankstationen. Werden sie in Zukunft genutzt oder sind sie nur Dekoration? Sind die Motoren in der Entwicklung oder wurden sie eingefroren?

Antwort: Tankstellen auf Gewässern sind Teil des aktuellen Konzepts zur Einführung neuer Boote im Spiel, aber das Konzept kann sich ändern. Die Motoren sind in der Entwicklung.

 

19: Sind automatische Turniere nicht mehr geplant oder sollten wir noch warten?

Antwort: Automatische Turniere sind derzeit nicht geplant. Dies kann sich in Zukunft ändern.

 

20. Die Rute hat einen "Griff", der sich in keiner Weise abnutzt, und es gibt keine Funktionalität. Wird das auch in Zukunft so bleiben?

Antwort: Als wir mit dem Projekt begannen, entwarfen wir einen Plan für die Zukunft in Form der Möglichkeit, komplexe Gegenstände in ihre Einzelteile zu zerlegen; der Griff ist ein solcher Plan. Einige der Ideen wurden umgesetzt, z. B. der Austausch der Teile in den Rollen, andere nicht.
 

21. Als ich mich mit dem Fischfinder beschäftigte, kam eine Frage auf. Der Fischfinder hat eine Breite, die der Breite des Bootes entspricht. Hat er eine quadratische Form oder ist er rund? Denn bei gleicher Driftgeschwindigkeit hatte der Fisch auf der rechten Seite des Sonars eine Aufenthaltszeit von 3 bis 30 Sekunden. Ist der Fisch auf dem Fischfinder wie ein Balken geformt? Oder in Form einer quadratischen oder kreisförmigen Fläche, und wenn ja, sind sie unterschiedlich groß oder immer gleich groß?

Antwort: Es ist zu bedenken, dass der Fischfinder des Spiels das Verhalten des echten Fischfinders nur simuliert. Es ist also wahrscheinlich richtig, dass der Spiel-Fischfinder die Fische anzeigt, die sich wahrscheinlich in dem Gebiet aufhalten.
 

22. Wird es möglich sein, die Farbe der Kleidung auf dem Europäischen Nordmeer zu ändern? Der gelbe Anzug verschmilzt mit dem unteren Balken, und das ist sehr störend, wenn man Fische in einem Keil fängt.

Antwort: Wir werden versuchen, diese Möglichkeit zu erstellen

 

23. Wird es eine Möglichkeit geben, den Chatbereich und die Informationsleiste am unteren Rand abzudunkeln? Bei Sonnenlicht wird der Chat unleserlich.

Antwort: Wir werden darüber nachdenken, was wir hier tun können.

 

24. Gibt es Pläne, den Trolling-Modus auf dem Boot auf dem Europäischen Nordmeer zu entfernen?

Antwort: Zurzeit gibt es keine solchen Pläne.

 

25. Beeinflusst der Hakenverschleiß neben der Haltbarkeit auch die Schärfe des Hakens und die Form des Schaftes? Erhöht sich z.B. bei einem Hakenverschleiß von mehr als 0,1 % die Wahrscheinlichkeit, dass Fische entkommen?

Antwort: Der Hakenverschleiß hat Auswirkungen auf die Qualität des Hakens.

 

26. Bei der Herstellung von selbst hergestellten Ködern gleicher Qualität, bis zu 9/10, können wir verschiedene Varianten ihres Aussehens erhalten. Betrachtet das Fanggenerierungssystem solche Köder als gleich oder unterschiedlich?

Antwort: Köder mit unterschiedlichem Aussehen haben ein unterschiedliches Generierungssystem.

 

27. Bei den Eigenschaften von gewöhnlichen und trockenen Mischungen sowie von PVA-Sticks wird der Zeitpunkt ihrer Wirkung angegeben. Diese Angaben fehlen jedoch bei PVA-Stringern, Boilies und Pellets. Im Benutzerhandbuch finden wir nur Beispiele für Köder-Szenarien. Ich würde gerne wissen, wie lange sie genau einwirken.

Antwort: Die Wirkungszeit hängt von den spezifischen Komponenten ab, aus denen der PVA-Stringer hergestellt wird, sowie von der Aktivität der Fische im Gewässer. Aus diesem Grund ist es unmöglich, die genaue Wirkungszeit anzugeben.

 

28. Sollten wir auf die Implementierung von selbst hergestellten Pilkern im Spiel warten?

Antwort: Ja, das Crafting von Pilkern ist geplant.

 

29. Wenn man ein billiges oder ungeeignetes Fett in die Rolle einfüllen, kommt es dann neben dem erhöhten Verbrauch auch zu einem erhöhten Verschleiß der Rollenkomponenten und/oder zu verminderten Eigenschaften der Rolle?

Antwort: Verschleiß und Leistung der Rollenelemente hängen vom Schmierfett ab.

 

30. Hallo! Ist es geplant, einen Teleport zur Basis zu machen, zumindest für das Europäische Nordmeer? 5-10 Minuten zu schwimmen, um den Fisch zu verkaufen, ist ziemlich mühsam. Wahrscheinlich lösen viele Leute, wie ich, dieses Problem, indem sie sich neu ins Spiel einloggen. 

Antwort: Wir denken darüber nach, wie man solche Zeitkosten vermeiden kann, ohne das Konzept der Spielwelt zu verletzen.

 

31. Ist es möglich, die Anzeige der Tabelle der wöchentlichen Rekorde nach gewässer zu konfigurieren? Zurzeit können Sie entweder die wöchentlichen Datensätze für alle Gewässer oder die absoluten Datensätze für einen bestimmtes Gewässer anzeigen.

Antwort: Derzeit werden wöchentliche Tabellen mit Datensätzen nach Gewässer nicht berücksichtigt.

 

32. Ist es möglich, ein "Anglerhandbuch" mit Beschreibungen aller Köder und Fische mit Trophäen- und Rare-Trophy-Gewichten einzuführen? Im Moment kann man nur Fischbeschreibungen aus dem Netz sehen.

Antwort: Es gab oben eine Frage zu einem ähnlichen Thema, wir werden an einer solchen Idee arbeiten, so dass ein Handbuch interessant und nützlich wäre.

  • Like 5
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • TpCatch - RF4 changed the title to Dev QA 2023 ( Übersetzung RU Region)
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...