Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Neue Fang Markierungen (Seltenheit)


Esbit

Empfohlene Beiträge

Am 23.5.2023 um 07:42 schrieb ravn22:

Bernie war gut zu mir...

3 Trophys in einer halben Stunde.

Drüben am Druidenbaum auf 35 m Clip.

18er Süß-Wasserkrill Pellets/20er Lacks Boilies und der Klassichen Haarmontage.

rf4_4.0.20273_20230523_074045.png

 

Was sind das für Lila Zeichen neben manchen Fischen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  

vor 18 Stunden schrieb HirnGOAT:

Lila - seltener Fisch

Rosa - sehr seltener Fisch

Steht in den Patchnotes von vor paar Tagen, lohnt sich reinzuschauen

Patchnotes

 

 

Vielleicht hab ich etwas übersehen, aber wo hast du das mit dem "Rosa - sehr seltener Fisch" gelesen? 
Und welche Fische sind noch seltener, als z.B. der seltene Don-Kaulbarsch (lila)?

bearbeitet von kaffeefreund
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb kaffeefreund:

  

 

 

Vielleicht hab ich etwas übersehen, aber wo hast du das mit dem "Rosa - sehr seltener Fisch" gelesen? 
Und welche Fische sind noch seltener, als z.B. der seltene Don-Kaulbarsch (lila)?

Mir würden spontan die ganzen Neunaugen einfallen. Dagegen ist der Don ja quasi nen Fisch von der Stange. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...