Jump to content

Scamm


Gast Bocktrichtig69

Empfohlene Beiträge

Gast Bocktrichtig69

Hallo Liebes Rf4 team ich hätte ein anliegen hab jemand eine Rute gegeben und ich hätte dafür eigentlich eine gegenleistung bekommen die hat er mir aber nie gegeben darauf hab ich ihn angesprochen und er blockierte mich darauf. Sein Ingamename lautet lolli0905 und ich möchte die Rute wieder wenn es geht cardena SPM78ML Mein ingamename ist Bocktrichtig

 

 

 

Lg Bocktrichtig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere mal die Nutzungs- und Lizenzbedingungen.
 

Spoiler

21. kommerzielle Transaktionen. Durch die Nutzung der Website und des Spiels haben Sie möglicherweise die Möglichkeit, kommerzielle Transaktionen mit anderen Nutzern und Verkäufern durchzuführen. Sie erkennen an, dass alle Transaktionen mit Dritten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Kaufbedingungen, Zahlungsbedingungen, Gewährleistungen und Garantien im Zusammenhang mit solchen Transaktionen, ausschließlich zwischen Ihnen und der anderen Partei vereinbart werden. WIR ÜBERNEHMEN KEINE GARANTIE IN BEZUG AUF TRANSAKTIONEN, DIE ÜBER DRITTE ODER IN VERBINDUNG MIT DER WEBSITE ODER DEM SPIEL DURCHGEFÜHRT WERDEN, UND SIE VERSTEHEN UND STIMMEN ZU, DASS SOLCHE TRANSAKTIONEN AUF IHR EIGENES RISIKO DURCHGEFÜHRT WERDEN. JEGLICHE GARANTIE, DIE IN VERBINDUNG MIT INHALTEN, DIE AUF ODER ÜBER DIESE WEBSITE VON EINEM DRITTEN ZUR VERFÜGUNG GESTELLT WERDEN, WIRD AUSSCHLIESSLICH VON DIESEM DRITTEN UND NICHT VON UNS ODER EINEM UNSERER VERBUNDENEN UNTERNEHMEN ÜBERNOMMEN.

Unterm Strich gilt: Die Menschheit ist böse. Schreib dir das hinter die Ohren... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Items zu verleihen oder auch zu tauschen liegt bei der Verantwortung der Spieler selbst, eine Erstattung der Items ist in dem Fall nicht möglich.

Spieler, die betrügen, um an Items zu gelangen, könnt ihr aber unter admin@rf4game.de melden.

2.2.1. Schwere Verstöße sind insbesondere:
- Betrug oder Täuschung eines Spielers oder Administrators des Spiels (zB. in Bezug auf das Alter), um an Items zu gelangen oder das Spiel auf sonstige Weise zu manipulieren,

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vertraue niemanden, den du nicht kennst!

Online ist das sowieso ein Problem.

Hatte einen Kumpel hier in RF4, dem ging es mit einer Rolle so. Als ich den Typ zur Rede gestellt habe, hat er mich und meinen Kumpel geblockt.

Mir selbst ist das am Anfang mal mit dem Sieb passiert, aber das habe ich zurückbekommen, nach langer Diskussion.

Und da ging es mir auch nur um das Prinzip.

Zeig oder sag den Leuten nicht, was du hast und gib ihnen dann in Gottes Namen kein Messer in die Hand! 😜

Es ist halt genauso wie @Buliwyfschreibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...