Jump to content

Mistwurm


FischerMichi

Empfohlene Beiträge

  • 3 weeks later...
Am 31.12.2017 um 14:33 schrieb MonacoSteve:

Es gibt auch keine Orte, wo man ihn häufiger findet. Mist (und  später Tau)würmer treten einfach mit einer bestimmten (niedrigen Wahrscheinlichkeit) beim allgemeinen Wurm-Ausgraben auf.

Huhu allerseits.

Wenn das so ist, wie MonacoSteve oben schreibt, sollte die Mistwurm-Beschreibung vielleicht geändert werden ?

rf4_4.0.9316_20180126_172125.png.5efea5d2400c54fc569cba0b4b985ce6.png

Wenn Du wissen willst wie jemand wirklich ist, dann gib ihm Macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 8 months later...
Am 29.12.2017 um 18:07 schrieb FischerMichi:

Erstmal danke für die schnelle Antwort :) Die Skillung hab ich soweit, das mit dem nebenbei buddeln mach ich auch. Hätte ja sein können das es bestiimte Orte gibt wo sie häufiger auftreten.

 

Hallo

 

Um das mal so ein bisschen ins Verhältnis zu setzen!

Ich habe gestern an der alten Festung wohl die komplette Insel umgegraben (Scherzhaft gemeint) um endlich meine 35% zu erreichen damit ich "Käsewürfel" herstellen kann.

Das hat eine ganze Zeit lang gedauert und am Ende habe ich 2005 Regenwürmer und ganze 87 Mistwürmer!

Das macht es schon etwas deutlicher, wie oft man welche Würmer fängt!

Gruß

Toto_172

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.12.2017 um 18:00 schrieb Ehre:

Meiner Meinung nach ist das egal wo man schaufeln geht. Mist Würmer muss man aber erst freischalten und selbst dann kann das ganz schön dauern bis man 30 zusammen hat. Also in der Zeit in der man schaufelt fängt man eigentlich genug Fische um die zu kaufen. Oder man macht es nebenbei beim Grundangeln zum Beispiel. 

Hallo

Na ja, ganz so einfach sollte man nicht denken, denn du steigerst durch das "buddeln" ja auch deine Erfahrungswerte ab und zu!

Und die brauchst du ja um weitere Köder anzufertigen. Ok, es geht auch wenn du dir Naturköder herstellst aber das buddeln ist relativ kostenlos, abgesehen von der Nahrung die du zu dir nehmen musst weil deine Vital Werte in den Keller gehen!

Du hast recht, wenn du sagst das es egal ist wo man buddelt. Ich habe es scherzhaft auf nem Steg probiert und siehe da: Regenwurm!

Tipp: Bei heftigen Regen die Zeit nutzen und graben. Fische beißen in der Zeit eh seltener und wenn man dann noch im Zeltlager bei angezündetem Lagerfeuer sucht, steigen sogar die Wohlfühlwerte nach oben.
Das ist auch ein guter Zeitpunkt um die Sachen zu verspeisen die keine hohen Qualitätswerte haben und mehr oder weniger eh nur Ballast sind im Rucksack!
Hier kann man die sinnvoll einsetzen und verwerten!

In dem Sinne: Auf die Würmer, fertig , los! 

Gruß

Toto_172 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...