Jump to content

Mistwurm


FischerMichi

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb FischerMichi:

Hallo die Herren und auch Damen ;)

 

ich angel ganz gerne auf Mistwurm. Kennt ihr ein paar gute Orte wo ich da mit der Schaufel fündig werden könnte? Jedoch komm ich im Moment nicht weiter als bis zum 12er.

Danke schonmal im vorraus :)

 

Petri Heil

Meiner Meinung nach ist das egal wo man schaufeln geht. Mist Würmer muss man aber erst freischalten und selbst dann kann das ganz schön dauern bis man 30 zusammen hat. Also in der Zeit in der man schaufelt fängt man eigentlich genug Fische um die zu kaufen. Oder man macht es nebenbei beim Grundangeln zum Beispiel. 

2Platz.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Diora:

Hmm, bei 100 gesammelten Regenwürmern kammen gerade einmal 9 Mistwürmer raus (am Spiegelsee) trotz beider Skills auf max, ist schon etwas doll mau die ausbeute.

Die Skillpunkte erhöhen auch nur die Chance mehrere Würmer pro Versuch auszugraben. Meiner Meinung nach sind die verschwendet und wenn es noch kostenlos möglich ist würde ich die zurück setzen. Es wird später auch nicht besser mit Tauwurm oder Mistkäfern und sowas. Alles sehr selten zu finden und irgendwann hat man 10000 Würmer angesammelt. Vielleicht wird da in Zukunft noch was geändert aber im Moment lohnt es sich nicht wirklich. 

2Platz.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Diora:

leider ist es nicht kostenlos und kostet 5 Gold für die 3 Punkte. Und bei Mistwürmer steht direkt: "Mit jeder Stufe erhöht sich die Wahrscheinlichkeit Mistwürmer zu erhalten ...".

Dann ist das wohl vor kurzem geändert worden weil dort immer was von Wahrscheinlichkeit mehrere Würmer auszugraben stand. Wie dem auch sei bei mir sieht die Fangquote von Mistwurm ähnlich schlecht aus. Vielleicht kannste die Punkte ja sehr viel später mal für Nashornkaefer Larven oder so gebrauchen oder Tauwurm. Mit ziemlicher Sicherheit wird die gesamte Köderbeschaffung auch noch mal überarbeitet und du bekommst die Punkte gratis zurück. Ich vertraue hier auf die Entwickler die einfach gute Arbeit machen und dort steht das bestimmt schon auf der To Do Liste. 

2Platz.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Redakteur

Das Köderbeschaffungssystem ist schon vor einiger Zeit insofern überarbeitet worden, als Skillpunkte, die man bei einer der drei Wurmarten vergibt, automatisch auch auf die anderen zwei übertragen werden. Das gleiche gilt für Insektenlarven/Seealgen. Man kann den Mistwurm also nicht separat skillen. Es gibt auch keine Orte, wo man ihn häufiger findet. Mist (und  später Tau)würmer treten einfach mit einer bestimmten (niedrigen Wahrscheinlichkeit) beim allgemeinen Wurm-Ausgraben auf.

Richtig ist, dass bei den einzelnen Beschaffungsarten zum Teil noch ältere Texte stehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...