Jump to content

Das Spiel will einfach nicht starten


Luke99

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich weiß auch nicht nach dem intro geht nichts und das Spiel reagiert nicht mehr.

Habe gefühlt alles ausprobiert was man im Internet findet.

Habe das Spiel erst auf Steam gehabt 3 mal neu installiert immer das gleiche. Jetzt habe ich den originalen launcher runtergeladen mit dem Spiel, genau das gleiche.

Auch Überprüfungen durgeführt usw. habe aber bei anderen Spielen keine Probleme. 

Weiß auch nicht mehr weiter. 

Mfg Luke 

RF4DE_20155_20230519221513.7z

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Luke99:
vor 16 Minuten schrieb Oachkatzl:

Danke für deine schnelle Antwort. 

Habe heute morgen den Treiber ne Version zurück installiert aber hat nichts gebracht.

Versuche gerade mal ne ältere Version zu installieren.

Hoffentlich klappt das ja :)

sRF4DE_20155_20230519221513.7z 86 kB · 0 downloads

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator
vor 15 Minuten schrieb Luke99:

 

habe auch schon nur auf 60 fps eingestellt bei nvidia. Win 10 update usw 

 

bitte versuche mal deine NVIDIA Einstellungen zurückzusetzen und limitiere lieber in den Spiel-Einstellungen die Framerate (mehr als 60 Hz können die Monitore eh nicht).

 

leider sieht man in den Logs nur Abstürze von anderen Spielen und leider keinen Hinweis warum bei dir RF4 nicht funktioniert.

 

Da RF4 bei dir weder in der Standalone noch in der Steam-Version funktioniert, muss es ein grundlegendes Problem sein.

 

Hast du "Internet-Schutz-Software" installiert?  dann deaktiviere sie bitte testweise bevor du das Spiel startest (Steam oder Standalone, egal)

Russian Fishing GmbH

Robert

Technischer Support

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...