Jump to content

Equip Frage zum Endgame


Empfohlene Beiträge

Moin,

 

Da die Endgame Ruten/Rollen nicht ganz so billig sind wollte ich mal fragen ob Ich gleich mit ner Bootsrute starte und damit auch Pilken kann oder gibts es da Unterschiede und man brauch beides?

Thema Rollen, Stationäre um vll Flexibel zu sein für andere Fischarten oder die Conv.Rollen weil sie einfach besser fürs Meeresangeln sind?

 

Was wäre den ein "Günstiges" Anfangssetup fürs Meer?

 

Danke euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bootsruten musst du erst freischalten, um sie nutzen zu können, von daher fängst du sowieso erst mal mit einer Pilkrute an. Die Sensi hat die Bonuswerte, ist allerdings auch teurer als die Ocean Queen.

 

Bei der Rolle kannst du, sofern vorhanden, deine Tagara oder Venga nutzen. Die eignen sich beide für das Salzwasser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...