Jump to content

Welche Meeres(grund)montagen sind verbunden beim Skillen?


Sockenfuzzi

Empfohlene Beiträge

Moin

 

Ich habe eine Frage zum Running Ledger Rig: Ich habe das jetzt freigeschaltet und bin am überlegen, dort Skillpunkte zu investieren. Weiß zufällig jemand, welche anderen Montagen dann mitgeskillt werden? Ich vermute ja, das es die Rasselblei Montage und die Montage für tote Köderfische sind, aber das ist halt nur eine Vermutung und kein gesichertes Wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Wir haben einige Strings bereits angepasst, diese werden aber erst nach dem nächsten Lokalisierungsupdate ersichtlich sein.

 

Freischaltung: Running Ledger Rig
Eine der grundlegenden Montagen beim Hochseefischen. Die Freischaltung ermöglicht es, die meisten Meeresbodenräuber erfolgreich zu fangen.  Die Fertigkeit entwickelt sich zusammen mit der Rasselblei-Montage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...