Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Goliaf 30000 in RL-Aktion!!


N8surfer

Empfohlene Beiträge

  • N8surfer changed the title to Goliaf 30000 in RL-Aktion!!
vor 3 Stunden schrieb N8surfer:

Wer Lust hat die Goliaf 30000 (Original: Okuma Makaira 30000) in einen RL-Kampf mit einem Blauflossenthun zu erleben >> zum Video

 

Echt geiler Kampf.

Na hoffentlich hat der arme Kerl genug Geld einstecken für die Reparatur, der Fisch war ja wirklich sehr groß! 😈

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fische die Okuma 8k im RL auch. Für das Geld ist das ne wahnsinns Rolle. Sicherlich ist Shimano und Daiwa immer noch ne andere Größe in Punkto Qualität, aber die Okuma 8k gibt Einem Power und angemessene Qualität zu einem fairen Preis, wie ich finde

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...