Jump to content

Hotfix 12.04.2023


TpCatch - RF4

Empfohlene Beiträge

  • Administrator
patchnotes_EN-1024x538.jpg

Hotfix 12.04.2023


 

  • Die Erfahrungspunkte der folgenden Fischarten wurden erhöht: Schläfergrundel, Gründling, Laube, Hasel, Rotauge und Sibirische Plötze. Der Preis dieser Fischarten wurde auf den Fischmärkten erhöht.

  • Die Kosten einiger Einsteiger-Klasse Ruten wurden erhöht.

  • Die Effektivität der “Meeres Jig-Montage” und der “Filet Jig Montage” wurde reduziert.

  • Die Angeltour zum Nordmeer steht jetzt allen Spielern zur Verfügung, einschließlich Spielern über Level 33 und Spielern, die den unbegrenzten Zugang erworben haben.

  • Es wurde eine Begrenzung für die Angeltour hinzugefügt. Der Kauf einer Tour ist jetzt höchstens dreimal möglich.

  • Die Haltbarkeit des SAT-Triumph- und SAT-Goliaf Getriebes wurde erhöht.

  • Es wurde Salzwasserschutz für die Zeiman ZM-Steelness und Beluga Imperial R600 Rollen hinzugefügt.

  • Behoben: Im vorherigen Update wurden die Tragfähigkeitswerte einiger Angelruten fälschlicherweise geändert. Diese Werte wurden auf ihren ursprünglichen Zustand zurückgesetzt.

  • Behoben: Die Ruten der WTA Coast Runner-Serie wurden korrigiert.

  • Behoben: Die Verwendung des Shrimp Gummiköders erforderte die Fertigkeit "Freischaltung: Pilkmontage" anstelle der Fertigkeit "Verwendung der Endblei Montage".

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...