Jump to content

Mindestsystemanforderungen / Update


Empfohlene Beiträge

  • Administrator

Die grundsätzlichen Mindestanforderungen haben sich bis jetzt nicht verändert, ABER:

 

Zum betreten des neuen Gewässers wird eine DirectX 11 fähige Grafikkarte vorausgesetzt welche auch das Shader-Modell 5.0 unterstützt!

 

Wenn man die bisherigen Mindestanforderungen beachtet hat, hat man normalerweise keine Probleme!

 

 

lg,

Robert

Russian Fishing GmbH

Robert

Technischer Support

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BoBLiKe aKa WiLd:

Auf Computern, die die Mindestsystemanforderungen nicht erfüllen, ist der Zugang zum Europäischen Nordmeer nicht möglich. 

 

In wie weit haben sich die Mindestsystemanforderungen denn geändert? Lf

 

Lg Bob

wenn du probleme hast.. und über steam spielst... guck dir mal geforce now an.. da ist rf4 auch dabei kostet im monat 10€ das ist cloud gaming da wird das spiel zu dir gestreamt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Mlewald:

wenn du probleme hast.. und über steam spielst... guck dir mal geforce now an.. da ist rf4 auch dabei kostet im monat 10€ das ist cloud gaming da wird das spiel zu dir gestreamt 

 

Leider nein, aber bin nicht anspruchsvoll was Grafik angeht, aber mit meinem System merke ich am Jama und Tunguska das es eben manchmal nicht so rund läuft, deswegen auch die Frage. 

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Ich könnte bis zum Update gut mit meinem Laptop RF4 stand alone spielen.

Nun ist es so daß ich dir 5 Tage Nordmeer gekauft habe um zu testen ob es klappt.

Leider hält es extrem. Es ist selbst auf einfache Grafik nicht spielbar.

Wechsel ich das Gewässer z.b. zum kuori ... Läuft es wieder flüssig.

Scheinbar wird es dann wohl leider doch Zeit für ein neues gerät. Denn ich habe zwar nvidea now. Aber spiele halt nicht über Steam.

 

Kann mir jemand eine gute PC oder Laptop konfig empfehlen? Es sollte aber bezahlbar bleiben. Da ich Gelegenheitsspieler bin ( Familienvater und 3 schichtler ) 🙂

 

Mfg

Kai

2Platz.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...