Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Gestreifter Seewolf


Empfohlene Beiträge

  • Administrator

image.png

 

Gestreifter Seewolf
Der Gestreifte Seewolf (Anarhichas lupus) ist ein räuberischer Meeresfisch. Der Fisch bewohnt den Pazifik, Atlantik und Arktischen Ozean. Er hält sich in benthischen Schichten in einer Tiefe von bis zu 500 m auf.
Der gestreifte Seewolf hat einen langgestreckten Körper, der mit feinen Schuppen bedeckt ist. Der Kopf ist massiv, mit kräftigen Zähnen, die die harte Schale der Beute überwinden können. Die Körperfärbung ist in der Regel bläulich-grau mit dunklen Querstreifen. Er kann bis zu 1,5 m lang und etwa 25 kg schwer werden. 
Am häufigsten wird er mit speziellen Grundmontagen mit Rasseln und bunten Lockstoffen gefangen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...