Jump to content

Angelköder aus dem Rucksack verschwunden


Hein Bloed

Empfohlene Beiträge

Moin, ich war eben an der Alten Festung am Stippen. Nach  der ersten Laube wurde mir oben links angezeigt, dass ich keine Fliegen mehr habe. Da ich gerade erst 300Stk gekauft hatte konnte das nicht angehen. Ich habe V gedrückt um nachzusehen und da war keine einzige Larve oder Fliege mehr im Rucksack. Ich hab das Spiel komplett neu gestartet. Nachdem ich wieder im Spiel war habe ich den Rucksack geöffnet und festgestellt, dass nicht nur meine Larven verschwunden sind sondern ALLE Angelköder, bis auf die Köderfische. Es sind also für zig tausende von Silber Boillies, Pellets und alles andere weg.

 

Schnelle Hilfe wäre prima.

 

Gruß, Hein Bloed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Hallo @Hein Bloed,

du hast heute gegen Mittag all deine Naturköder gelöscht, wahrscheinlich als du tote Köderfische wegwerfen wolltest.

 

Aus Kulanz haben wir alles wiederhergestellt was du heute weggeworfen hast.

Bitte achte in Zukunft darauf dass du nicht "alles" markierst beim wegwerfen.

 

lg,

Robert

Russian Fishing GmbH

Robert

Technischer Support

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, war mir eine Lehre STRG+A nur noch beim Verkauf von Fischen zu benutzen... nicht mehr im Rucksack  :D

 

Vielen Dank für den Reset... echt eine super  Aktion von Euch. Ihr habt mir gerade die neue Woche gerettet.

 

Gruß, Hein Bloed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...