Jump to content

Ingame käufe funktionieren nicht


Ralf_der_Angler

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb N8surfer:

Hallo,
 

ich würde mal auf den Browser tippen. Der Firefox macht da gerne mal Probs mit den Aufruf von Steam aus.
Falls der FF im Einsatz ist, einfach mal einen anderen Browser als Standard setzen.

Nachtrag: Ich hatte soetwas auch schon mal. Der Steam-Support hat mit damals einen neuen Link zu PayPal geschickt. Aufgerufen über den Google Chrome, wurde die Zahlung dann ordentlich abgewickelt.
Wie vor... vermutlich lag es am FF. Der blockiert manchmal wenn PP-Links (hier die PP-Login-Seite) bereits einmal aufgerufen wurden. Dann die Temp-Dateien und Cookies löschen oder auf eine anderen Browser wechseln.

Meines wissens nach nutzt Steam für die komplette Verarbeitung den "Steam Browser" das hat nichts mit FF oder sonstigem zu tun.  Wenn man Über Steam Ingame käuft, öffnet sich das Steam Overlay - nicht dein Standart Brwoser. 

 

Schau mal ob du Betateilnehmer bist, wenn ja, abmelden. Sonst mal auf Steam - Einstellungen - Webbrowser - Webbrowserdaten löschen, versuchen. Ansonsten wenn PayPal als Zahlungsquelle bei dir gespeichert ist, lösch die Vereinbarung und richte diese neu ein.

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb BoBLiKe aKa WiLd:

Meines wissens nach nutzt Steam für die komplette Verarbeitung den "Steam Browser" das hat nichts mit FF oder sonstigem zu tun.  Wenn man Über Steam Ingame käuft, öffnet sich das Steam Overlay - nicht dein Standart Brwoser. 

 

Schau mal ob du Betateilnehmer bist, wenn ja, abmelden. Sonst mal auf Steam - Einstellungen - Webbrowser - Webbrowserdaten löschen, versuchen. Ansonsten wenn PayPal als Zahlungsquelle bei dir gespeichert ist, lösch die Vereinbarung und richte diese neu ein.

 

Lg

 

Ich kann einfach nur wiederholen: Der Steam-Support hat mir einen PP-Link gesendet. Dieser öffnet automatisch den Standard-Browser. Über diesen Link konnte ich die Transaktion abschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry für das lange warten, Hatte viel um die Ohren. 
Ich hatte mich bereits mit dem Steamsupport auseinander gesetzt und er hat mir geraten hierher zu kommen.
Ich hab mich mittlerweile auch mit dem Paypal support auseinander gesetzt. Die meinten auch das es entweder an Steam oder RF 4 liegen muss.
bei weiteren Tipps bitte melden

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage, welches Antivirus Programm nutzt du? Es gibt einige die "Sicheres Bezahlen" sehr scharf eingestellt haben... sehr oft zb.: bei Kaspersky... Sicheres Bezahlen mal komplett ausschalten - oder das Programm mal kurz komplett ausschalten und erneut probieren.  

 

Also wenn du alleine mit dem Problem bist und Steam sowie PP sagen, es liegt kein Problem vor, dann liegt der Fehler wahrscheinlich auf deiner Seite. 

 

Lg

Bob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb BoBLiKe aKa WiLd:

Sonst lad doch einfach Steam-Guthaben über PayPal auf und bezahl dann Ingame mit Guthaben, dann fällt der ganze PayPal-Prozess über RF4 weg. 

 

Lg

Als Alternative kann er doch eigentlich auch über den Forum Account Gold und Premium senden?! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...