Jump to content

Ingame käufe funktionieren nicht


Ralf_der_Angler

Empfohlene Beiträge

  • Administrator

Kannst du dich direkt auf der Paypal-Seite einloggen wenn du sie über einen Browser öffnest?

z.B. deine Zusammenfassungsseite?

https://www.paypal.com/myaccount/summary

 

Siehst du da etwaige Besonderheiten?

 

 

 

ansonsten müssen wir dich ersuchen mit Paypal Kontakt aufzunehmen, bei den Bezahldiensten haben wir keinen Zugriff, sorry:

https://www.paypal.com/de/smarthelp/contact-us

 

Russian Fishing GmbH

Robert

Technischer Support

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,
 

ich würde mal auf den Browser tippen. Der Firefox macht da gerne mal Probs mit den Aufruf von Steam aus.
Falls der FF im Einsatz ist, einfach mal einen anderen Browser als Standard setzen.

Nachtrag: Ich hatte soetwas auch schon mal. Der Steam-Support hat mit damals einen neuen Link zu PayPal geschickt. Aufgerufen über den Google Chrome, wurde die Zahlung dann ordentlich abgewickelt.
Wie vor... vermutlich lag es am FF. Der blockiert manchmal wenn PP-Links (hier die PP-Login-Seite) bereits einmal aufgerufen wurden. Dann die Temp-Dateien und Cookies löschen oder auf eine anderen Browser wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...