Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Umfrage verlorene/ausgeschlitze Fische.


Gast Stifflersmumxx1

Empfohlene Beiträge

Gast Stifflersmumxx1

Hallo, ich weiß nicht ob ich dem eine Abstimmung einfügen soll, kann oder darf. 

 

Die Frage lautet :  würdet Ihr gern wissen wollen welche besonderen Fische Ihr hättet haben können aber ausgeschlitzt sind oder verhauen bei der Pose ?

 

Wichtig. Die Antwort ja /nein reicht nicht ihr müßt das zwingend begründen !   viel Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nach 5.000 Stunden noch keine Supertrophy und möchte gar nicht wissen wie viele ich verloren haben bzw. an was für banalen Dingen der Verlust lag 😄

Manchmal wünsche ich mir aber schon beim Ausschlitzen eine Meldung wie "Zu viel Druck ausgeübt" oder sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich würde ich es gerne wissen.

 

Aus meinem echten Angelleben von verlorenen , großen Fischen:

 

Stufe 1: Einen sehr großen Fisch am Haken gehabt , ihn verloren, im Drill nie zu Gesicht bekommen.

             um diese Fische ranken später die größten Spekulationen. Was war das , wie groß? Und im Laufe der Jahre werden

            diese  Fische im Rückblick immer größer.

Stufe 2: Das sind die großen Fische, bei denen ich im Drill das Gefühl hatte, diese vielleicht noch zu verlieren. Manchmal hab ich sie verloren ,manchmal auch nicht.

           Hierbei ist/war mein Gedanke immer, diesen Kapitalen wenigstens zu Gesicht zu bekommen.

Stufe 3: Gefangen

          Keine Spekulationen mehr . Glücksgefühle, Triumph

 

Der Reiz an verloren, großen Fischen , besteht aber genau an der Ungewissheit.

Ich möchte daher keine Meldung erhalten wie:  "Kabeljau verloren 1.26m , 21,4kg"

 

Mein Vorschlag zur Spielverbesserung ist, so etwas wie ein Gedankenfenster kurz aufpoppen zu lassen.

zum Beispiel:

"Oh je , das war wohl eine große Schleie, hätte ich vielleicht......."

oder

"was für ein Riesenhecht, den konnte ich mit der Montage niemals..."

 

Petri Heil,

FMan

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...