Staff Sergeant Geschrieben 10. März Share Geschrieben 10. März (bearbeitet) Hallo liebe Community, Ich arbeite momentan wieder an vielen kleinen Projekten die etwas Zeit in Anspruch nehmen. Daher veröffentliche ich meine Arbeit Schritt für Schritt. Schaut gerne immer wieder hier vorbei. Für Anregungen, Kritik und Ergänzungen bin ich offen, lasst gerne ein Kommentar da. Achtuba: Kaspischer Schwarzrücken-Hering / Seelaube / Kaspi-Maifisch Spoiler Russischer Stör Spoiler Grüße Markus bearbeitet 10. März von Staff Sergeant 8 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldrian Geschrieben 10. März Share Geschrieben 10. März (bearbeitet) Suuuuper, also besser kann man es meiner meinung nach nicht darstellen! Ah, du hast noch vergessen an welchen See,Fluß es ist. Ups, steht ja darüber bearbeitet 10. März von Waldrian 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staff Sergeant Geschrieben 10. März Autor Share Geschrieben 10. März vor 2 Minuten schrieb Waldrian: Suuuuper, also besser kann man es meiner meinung nach nicht darstellen! Ah, du hast noch vergessen an welchen See,Fluß es ist. Vielen dank, ich bin noch am überlegen ob ich jeden Fisch zu jedem See mache oder ehr eine Fischart und da die Koordinaten zu den einzelnen Seen. (Habe den See da drüber geschrieben) LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldrian Geschrieben 10. März Share Geschrieben 10. März Jede Fischart wäre schon cool, aber ne unheimliche Arbeit, da sitzt du glaub jahre dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können
Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen
Jetzt anmelden