Jump to content

Items fehlen nach längerer Pause


Thajin

Empfohlene Beiträge

Guten Tag, nach einer Pause von etwa 16 Monaten, habe ich nun wieder Zeit für das Spiel. Nach dem Einloggen, stelle ich so nach und nach fest, dass diverse Items fehlen. Im Zelt und im Haus am Moskito-See habe ich bereits nachgeschaut, ohne Erfolg.

Mir fehlen:
- 2 Carp Ruten 360XH  mit je einer Alfa 8000
sowie eine kleine Spinnrolle, ein paar Fische bei den Erfolgen

Wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich auch etwas an die Wand gehängt, im Haus am Waldsee.

Eine Carp360XH hatte ich für Gold gekauft, zwei weitere kamen aus der Community - eine als Preis aus dem Macholino-Stream event, z.B.

Kann mal bitte jemand nachschauen, wo die fehlenden Dinge sind? Ich habe den Eindruck, dass mein Char. eine ältere Version ist, als ob ein Rücksetzung auf einen vorherigen Stand stattgefunden hätte.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Du hast eine Gold 80 gekauft und eine Fortuna Carp, aber keine Alfa Rollen. Dir wurde eine Alfa 8000 am 25.07.2021 gesendet. Weitere Fortuna Carp Ruten oder Alfa Rollen sind bei den Käufen oder Item Transfers nicht ersichtlich.

 

Diese 3 Items befinden sich auch in deinem Inventar. Welche kleine Rolle meinst du? Dir wurde noch eine kleine Proton 4000 zugesendet, diese ist aber auch im Inventar.

 

Im Waldsee konnte man nichts an die Wand hängen da es da kein begehbares Haus gab. Dies wurde erst mit der Überarbeitung vom Moskito See eingeführt, wo sich auch das kostenlose Haus befindet.

Auf das Haus-Inventar kannst du jetzt zugreifen, wenn du vor der Tür stehst, da der Waldsee aus dem Spiel entfernt wurde.

 

Gruß Tobi

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb TpCatch - RF4:

Du hast eine Gold 80 gekauft und eine Fortuna Carp, aber keine Alfa Rollen. Dir wurde eine Alfa 8000 am 25.07.2021 gesendet. Weitere Fortuna Carp Ruten oder Alfa Rollen sind bei den Käufen oder Item Transfers nicht ersichtlich


ich bin mir sicher, dass ich das Set 3 fach hatte. Und nach einiger Prüfung habe ich die Items auch wiedergefunden. Die Ruten befinden sich auf dem Account einer Freundin. Hatte ihr "damals" geholfen und dort ebenfalls Dinge gekauft, sie hat 2 Carp 360 mit Alfa 8000 und auch den Don Kaulbarsch, den ich hier in der Statistik bei mir vermisst habe.

Vielen Dank für die schnelle Antwort. So muss ich mir keine Sorgen mehr machen, dass die Dinger verschwunden sind. Super Service so schnell!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Wenn die Ruten auf einem anderen Account gekauft wurden, und auch keine Item-Transfers auf dem Account: Thajin vorhanden sind, können wir diese natürlich nicht sehen. Dann hat sich das Rätsel der Fortunas ja gelöst ;).

 

In der letzten Zeit konnte ich von dir keine Spielesitzung erkennen, dass du auf einem anderen Account eingeloggt warst.

Ich hoffe doch, dass ihr keine Nutzerdaten geteilt habt, denn das wäre klar gegen unsere AGB.

 

Gruß Tobi

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...