Jump to content

Perma Gebannte SPieler !!


Bandit0z

Empfohlene Beiträge

  • Administrator

Es kommt auf den Grund an, warum der Spieler gebannt wurde. Jeder Spieler hat aber die Möglichkeit, sich via admin@rf4game.de zu melden.

 

Ausgenommen sind Spieler, die beispielsweise Cheats und Bots benutzt haben, hier gibt es keine zweite Chance. Gleiches gilt natürlich auch für Schwarzmarkt Aktivitäten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.2.2023 um 17:54 schrieb Bandit0z:

Okay es geht eigentlich um einen Typen der vor lange Zeit im Life Stream gebannt wurde weil er so abging über die Entwickler und sie beleidigte von a bis z . Hat mich gewundert das der wieder Streamen darf...... Gott bewahre uns  :D

@Banditoz Ich glaube Du solltest dich als Letzter als Sittenpolizei aufspielen...... Gott bewahre !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...