Jump to content

2ter bildschrim Ruckelt


Ezio_lp

Empfohlene Beiträge

wenn ich rf4 spiele und neben bei einen stream oder youtube video schaue laggt es auf dem 2ten bildschirm wenn ich rf4 minimire gibt es keine probleme

in anderen spiele wie BF5 oder arma 3 habe ich das problem auch nicht grafikkarten teiber ist uptodate und windows auch beide bildschirme laufen mit 60Hz

irgendwelche ideen ?

wenn ich rf4 auf 1920x1080 stelle auch keine probleme nur wenn ich in 2560 x1440 p spiele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Hallo zusammen!

Wie @Waldrian schon erwähnt hat, wie sieht es bei euch mit der Grafikkartenauslastung (GPU) aus wenn das Problem auftritt?

Im Speziellen die Grafik-Speicherauslastung "Gesamt" und vom "Video Decode":

Spoiler

image.png

 

Getestet mit 2x 4K 60Hz Monitoren, RF4 im Fenstermodus (Einstellungen im nächsten Spoiler), Youtube Vollbild mit Opera

 

RF4-Einstellungen:

Spoiler

image.png

 

 

Wir benötigen so viele Informationen wie möglich über euer System ( am Besten wären Logs per E-Mail an Support@rf4game.de mit Hinweis auf diesen Thread ), wie ihr es verwendet und die div. Auslastungen im Taskmanager, usw.

Auch Dinge die euch eventuell irrelevant erscheinen können einen Hinweis auf euer Problem liefern.

 

LG,

Robert

Russian Fishing GmbH

Robert

Technischer Support

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb crolexx:

Hallo zusammen!

Wie @Waldrian schon erwähnt hat, wie sieht es bei euch mit der Grafikkartenauslastung (GPU) aus wenn das Problem auftritt?

Im Speziellen die Grafik-Speicherauslastung "Gesamt" und vom "Video Decode":

  Inhalt verstecken

image.png

 

Getestet mit 2x 4K 60Hz Monitoren, RF4 im Fenstermodus (Einstellungen im nächsten Spoiler), Youtube Vollbild mit Opera

 

RF4-Einstellungen:

  Versteckten Inhalt anzeigen

image.png

 

 

Wir benötigen so viele Informationen wie möglich über euer System ( am Besten wären Logs per E-Mail an Support@rf4game.de mit Hinweis auf diesen Thread ), wie ihr es verwendet und die div. Auslastungen im Taskmanager, usw.

Auch Dinge die euch eventuell irrelevant erscheinen können einen Hinweis auf euer Problem liefern.

 

LG,

Robert

Hallo Robert, danke erstmal für die schnelle Antwort. Wie kann ich die Logs erstellen? MfG Zico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...