Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

junior tournament


KeHu

Empfohlene Beiträge

Hallo KeHu,

 

du findest die Ergebnisliste nach dem Turnier. Dort siehst du wer gewonnen hat und was er womit gefangen hat.

Ich muss sagen, eine Zeit lang war ich mit Elan dabei, habe es aber nie unter die ersten 10 geschafft. Selbst als ich 3 TR geschafft hatte, war 1,9 Kilo beim 3. Fisch zu wenig. Einmal hatte ich eine 2,7 Kg Karausche, aber die 3. TR kam nicht. Ich will sagen, es ist reine Glückssache. Am meisten hat mich damals geärgert, dass ich die (10 Gewinner) nicht am Moskito getroffen habe, obwohl ich mindestens 8 Stunden am Tag dabei war. Also sei nicht traurig über deine Platzierung. Ich hatte auch immer mit dünner Schnurr gekämpft und hatte 3 Punkte im Grundangeln gelevelt. Stell dir vor es ist wie beim einarmigen Banditen. Die Wahrscheinlichkeit dass du 3 mal dasselbe bekommst ist sehr gering.

Gruß der Killererpel 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Oli,

 

wenn du dich registriert hast, gehst du einfach normal zum Angeln an den Moskitosee. In der Turnierzeit werden deine Fische (Karauschen) gezählt. Du kannst auch mehrfach rein und raus gehen, spielt keine Rolle. Bist du bei der Start oder Ende Zeit am Moskito bekommst du eine Mitteilung Turnier startet bzw. endet. Dies ist aber nicht notwendig. 

Gruß der Killererpel

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...