Jump to content

Angelclub


Meiner88

Empfohlene Beiträge

Hallo Angel Dieter + Meiner88,

 

ich glaube das meint Meiner 88 nicht. In RF4 gibt es keine Häuser oder Clans die man beitreten kann wie in anderen Online-Spielen. Du kannst selber ein Team erstellen, oder einem beitreten. Das bezieht sich aber nur auf entsprechende Wettkämpfe.

Du kannst einem Kanal folgen (Chat) und dich so mit anderen Usern treffen. Aber wir treffen uns um 8:00 Uhr und greifen die Festung an gibt es nicht🙂

Viele Grüße vom dem Killererpel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Der Killererpel:

Hallo Angel Dieter + Meiner88,

 

ich glaube das meint Meiner 88 nicht. In RF4 gibt es keine Häuser oder Clans die man beitreten kann wie in anderen Online-Spielen. Du kannst selber ein Team erstellen, oder einem beitreten. Das bezieht sich aber nur auf entsprechende Wettkämpfe.

Du kannst einem Kanal folgen (Chat) und dich so mit anderen Usern treffen. Aber wir treffen uns um 8:00 Uhr und greifen die Festung an gibt es nicht🙂

Viele Grüße vom dem Killererpel

man kann wenn man auf das profil von jemand geht schon über den reiter "Haus"  in sein haus rein und auch dort rumlaufen und sich die aufgehangenen TR angucken...aber ich glaube das ist nicht das was er meinte :D
und es gibt auch so ne art "Clan" ( Angel clubs) dort kann man aber nur über die Seite beitreten und nicht ingame und dann kann man an bestimmten team turnieren teilnehmen diese sind aber wild umstritten weil man für das Team erstellen echtgeld bezahlen muss und es nur wenige Slots für ein team gibt

  

 

Am 25.1.2023 um 09:54 schrieb Meiner88:

Wie kann ich einem Haus oder Clan beitreten?

zum Thread ersteller du kannst zb Ingame chats beitretten dazu drückst du Q -> dann auf das kleine Zahnrad -> dort kannst du dann zwischen International und Regional wechsel oder auch mit hilfe der Suche unten einen bestimmten Channel beitretten ( die meisten spieler sind in gruppen von diversen Streamer/Youtuber )

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...