Jump to content

Errungenschaft "Wirklich in Texas!"


Tamien

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Benutze die Steamversion von Russian Fishing und habe die Errungenschaft im Spiel selber bekommen, aber nicht über Steam.

Ingamename: Tamien DaSilva

 

VG

Tamien

bearbeitet von Tamien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • Administrator

Melde dich bitte in ein paar Tagen, ob das Achievement ersichtlich ist. Ich habe die Achievement Daten versucht mit Steam zu synchronisieren.

Sollte in einigen Tagen noch nichts ersichtlich sein, schauen wir nach einer anderen Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 21.2.2023 um 09:47 schrieb TpCatch - RF4:

Melde dich bitte in ein paar Tagen, ob das Achievement ersichtlich ist. Ich habe die Achievement Daten versucht mit Steam zu synchronisieren.

Sollte in einigen Tagen noch nichts ersichtlich sein, schauen wir nach einer anderen Lösung.

hat leider nicht funktioniert. die Steamerrungenschaft ist noch deaktiviert.

Könnte es eventuell helfen, ingame diese Errungenschaft in meinem Profil nochmal zu deaktivieren, damit die beim nächsten Mal, wenn ich einen Fisch auf Texas-Rig fange, nochmal ausgelöst werden kann und damit dann eventuell auch die Steamerrungenschaft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Gast Stifflersmumxx1

Bin Steam Spieler und hab auch schon X Schaum Gummi Fische hergestellt, das Archivement bugged. "bIllig & Lohnend"

 

Z3y17mQ.png

3uH4mH0.png

bearbeitet von Stifflersmumxx1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
  • 1 month later...

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...