Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Professionelles Holzmesser


addi2023

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb HerrZielonka:

Ich hab mir vor 3-4 Tagen eins am Berni gekauft.

Na dann scheint es ja alle paar Tage/Stunden einen Restock zu geben, also immer mal wieder gucken. Ich denke, das du auch hier auf uns zählen kannst, sofern ich eins im Shop sehe, gebe ich Bescheid. 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gestern Abend mal an alle Gewässer gereißt, um zu gucken wo so ein Messer noch Käuflich erwerblich ist. Fündig bin ich dann am Kuori geworden, wo es aber auch am teuersten ist (8100 Silber bzw 41 Gold - wobei der Goldpreis immer an allen Gewässern gleich ist) Wer also mit Gold kauft, kann ohne Aufpreis zuschlagen. Der Reduläre Preis liegt glaube ich bei ca 5000 Silber. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Ichigo_Kurosaki_1986:

Bin gestern Abend mal an alle Gewässer gereißt, um zu gucken wo so ein Messer noch Käuflich erwerblich ist. Fündig bin ich dann am Kuori geworden, wo es aber auch am teuersten ist (8100 Silber bzw 41 Gold - wobei der Goldpreis immer an allen Gewässern gleich ist) Wer also mit Gold kauft, kann ohne Aufpreis zuschlagen. Der Reduläre Preis liegt glaube ich bei ca 5000 Silber. 

Ich hoffe dass niemand das Teil zu 150% des normalen Preises kauft. ca 3000 Silber verschenken muss nicht sein.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stifflersmumxx1

wichtiger Tip:  kauft NUR das teure Messer, das billige kann man sich dann sparen. Die Extra 800-900 Silber sind auch Verschwendung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...