Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Professionelles Holzmesser


addi2023

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Wo kann man denn heutzutage so ein wunderschönes Messer kaufen. Es ist in allen Werkzeug Läden ausverkauft und das schon des längeren.

Ich wollte eigentlich die Weihnachtstage nutzen um meine Kunstköderherstellung zu finishen aber so wird das nix.

Für jede Antwort oder Tip wäre ich dankbar.

PS: kaufe auch gebrauchte aber nur mit Rabatt ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte meines damals an der Wolchow gekauft - generell ist dort die Versorgung der Materialien und Ausrüstung am besten :)

Sollte es dort auch ausverkauft sein, mindestens 1x am Tag Kontrollieren, ich meine das an einem Tag in der Woche die Bestände aufgefüllt werden (zumindest hatte ich das mal hier im Forum gelesen, aber Frag mich nicht wann genau, soweit reicht mein moddriges Gehirn nicht mehr ;)).

 

lg Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb addi2023:

also bis ich on war es wieder ausverkauft so ein Mist. Wer eins findet bitte melden xD

Ich wollte es mir auch kaufen um damit endlich auf die 100% zu kommen und schaue nach dem Reisen immer in das jeweilige Werkzeug-Geschäft, aber habe seit Wochen keines entdeckt. Diese Spielmechanik mit extrem künstlicher Warenknappheit ist auf dauer irgendwie fragwürdig. Wenn mal Kaffee oder Boilies an diversen Gewässern ausverkauft sind, ok. Aber das ist schon besonders nervig.

bearbeitet von Zoschenengel
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi und guten Morgen zusammen.
Also das Bogorodsky Messer gibt es im Moment am Jama, für 859-  das andere, das Cavermate ist ausverkauft.
Ich hoffe, dass es dann später auch noch da ist, wenn Ihr schaut, denn jetzt ist es 3 Uhr morgens- drück' Euch die Daumen.😉😄


Edit: Am Wolchow ist das erstere Messere jetzt auch zum selben Preis vorhanden, das zweite dito ausverkauft.

bearbeitet von Esbee2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...