Jump to content

Geschenke stippen Premium Geschenke tauchen nicht auf


Frostblume

Empfohlene Beiträge

Ich hatte zuerst alle Geschenke  die man ohne Premium bekommen kann gestippt. In einem Geschenk waren 3 Tage Premium die ich dann aktiviert habe um auch noch die 2 letzten Premium Geschenke zu stippen - 4 Stunden habe ich gestippt ohne dass ich ein einziges von den Premium Geschenken bekommen habe. Bei den normalen Geschenken hatte es 3 Stunden gedauert bis ich alle zusammen hatte. Hat jemand eine Idee warum die Premium Geschenke nicht auftauchen bei mir? Danke

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dich beruhigen, geht mir ähnlich. 

Ich sitze auch vor dem Letzten.

Immerhin hab ich gestern vier Bügeleisen gefangen. 

Is halt schade, da ich arbeiten muss und nicht so viel Zeit für Rf4 aufwenden kann. 

 

Naja wenn meine 3 Tage verballert sind wirds halt Nix mitm Holzbaum   gibt Schlimmeres.....

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...