Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Köderfische


Urax

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Boris_Die_Klinge:

Aale fange Ich mit Lauben am Strom meistens frische und wenn Ich hab, kleine Lauben 30-40g 4er Haken.

Stint funktioniert bei mir auch nur am Ladogasee aber das sehr erfolgreich auf Zander,Quappe und Saiblinge. Vorallem der Klotzsaibling frisst die dinger sehr gern.

Werde es dann noch mal Ladoga testen mit Stint.
Lief dann wohl einfach an den Spots, an denen ich war, einfach nicht. Danke für den Hinweis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
  • Antworten 44
  • Created
  • Letzte Antwort
vor 5 Minuten schrieb Chrom:

Hallöle hat jemand n Tipp wo ich meine 1000 vergammelten Barsche verangeln kann? Nerven im Inventar wegwerfen will ichs aber och net .

MFG

Man munkelt, dass Hecht darauf beißen sollen. Ich würds an deiner Stelle mal am Ladoga probieren am aktuellen Hecht Spot am Leuchtturm oder an der Festung bei 18:67 da hinten in dem 5 Hektar großen Grützefeld.

Bei mir blieben die Erfolge auf Gammelköfi bisher zwar aus aber ich hatte da auch immer nen recht kurzen Geduldsfaden :P 

Ansonsten bin ich auch um jeden Tipp dankbar ich hab da noch etliche Gründlinge, Lauben, Karauschen, Giebel, Barsche und ein paar Neunaugen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.10.2019 um 13:37 schrieb Chrom:

Hallöle hat jemand n Tipp wo ich meine 1000 vergammelten Barsche verangeln kann? Nerven im Inventar wegwerfen will ichs aber och net .

MFG

Ich erinnere mich mal an eine Aussage von ShnoopX (habe auf die Schnelle den Post nicht wiedergefunden), dass die "Haltbarkeit" bei den meisten Fischen wohl nur Auswirkungen auf die Bissfrequenz haben soll. Wenn das stimmt, müsste man sich nicht auf die Suche nach neuen Spots oder Fischarten machen, sondern nur längere Wartezeiten in Kauf nehmen.

Ich weiß auch nur von Quappen, bei denen das wohl nicht zutreffen soll oder bei denen sich eine mögliche "Frequenzherabsetzung" nicht zu sehr auswirkt.

Ob das stimmt, kann ich leider nicht sagen, bzw. belegen. Ich habe bisher weder Zeit noch Motivation gehabt auszutesten und angel nur mit frischen KöFis...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...