Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Geschenke Stippen sehr enttäuschend


FischersFritze12

Empfohlene Beiträge

Hallo und frohes Fest,

Ich bin normalerweise nicht jemand der schnell meckert oder Kritik übt. Aber das muss ich jetzt echt los werden. 

Korrigiert mich wenn ich das Prinzip eines Events falsch verstanden habe. Nun, ich verstehe darunter das wenn man sich stundenlang hinstellt und Geschenke stippt das in den Geschenken auch Sachen drin sind die etwas ausergewöhnlich sind. 

Zum Bsp Goldköder, aber doch kein Maisbrei oder Grießbrei. Das kann ich selber herstellen und das in kürzerer Zeit als ich gestippt habe. Oder Dinge die man nur auf dem Weihnachtsmarkt kaufen kann

 Genauso die Premium Geschenke, wie kann es sein das dort Alkohol drin ist. Also bei Premium denke ich eher an Gold oder Premiumtage. Aber doch nicht an Alk. Also bitte bitte liebes RF4 Team, ändert das doch zum nächsten Jahr, ansonsten habt ihr das Thema Event verfehlt und man braucht es nicht unbedingt.

Also ich fande das Event sehr sehr enttäuschend.

  • Like 7
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb FischersFritze12:

Hallo und frohes Fest,

Ich bin normalerweise nicht jemand der schnell meckert oder Kritik übt. 

Hallo FischersFritze,

Genau so sehe ich das ganze auch.Die Geschenke sind leider zum Teil nicht das was man sich vorstellt. Klar freut man sich wenn man mal Bleie, Schnur ,Goldköder drinne hat in einem Geschenk aber Alkohol oder Köder wie Maisbrei usw. hatte ich letztes Jahr schon genug drinne.

Darum habe  ich da leider auch für dieses Jahr  nix anderes erwartet. Generell lief es dieses Jahr überhaupt nicht im Spiel,mittlerweile hatte ich das Gefühl das man mich in Game generft hat.Keine guten Kescher mehr keine Trophys egal auf welchen Fisch man geangelt hat.Naja traurig.

 

Lass denn Kopf nicht hängen und Frohe Weihnachten.

bearbeitet von Carpocalypse_
TEXT
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich ganz deiner Meinung man holt sich Premium von echt Geld stellt sich stundenlang hin aber in den Premium geschenken ist nichts auser Alkohol bissel traurig , wären da Goldköder oder Mal rollen drinnen gewesen hätte ich mich mehr gefreut und ich habe 6 rlive Stunden geangelt auf die Geschenke . In meiner Sicht vergeudete Zeit sorry aber vielleicht kann man ja was ändern dran . 

vor 14 Stunden schrieb FischersFritze12:

Hallo und frohes Fest,

Ich bin normalerweise nicht jemand der schnell meckert oder Kritik übt. Aber das muss ich jetzt echt los werden. 

Korrigiert mich wenn ich das Prinzip eines Events falsch verstanden habe. Nun, ich verstehe darunter das wenn man sich stundenlang hinstellt und Geschenke stippt das in den Geschenken auch Sachen drin sind die etwas ausergewöhnlich sind. 

Zum Bsp Goldköder, aber doch kein Maisbrei oder Grießbrei. Das kann ich selber herstellen und das in kürzerer Zeit als ich gestippt habe. Oder Dinge die man nur auf dem Weihnachtsmarkt kaufen kann

 Genauso die Premium Geschenke, wie kann es sein das dort Alkohol drin ist. Also bei Premium denke ich eher an Gold oder Premiumtage. Aber doch nicht an Alk. Also bitte bitte liebes RF4 Team, ändert das doch zum nächsten Jahr, ansonsten habt ihr das Thema Event verfehlt und man braucht es nicht unbedingt.

Also ich fande das Event sehr sehr enttäuschend.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja besser geht natürlich immer,  aber ich freu mich grundsätzlich über das Event.

Klar kann man sich so Sachen wie Maisbrei selber herstellen,  es muss aber auch an Diejenigen gedacht werden,  die das eben noch NICHT können.

Für einen langjährigen Premiumspieler, der neben Unmengen an Geld und Erfahrung eh schon Alles hat, mag das Event schwach sein,  ich persönlich freu mich aber mal wieder über bischen Essen und Trinken,  über Köcherfliegenlarven.......und über drei Premiumtage.

 

Schade einzig sind die Serverprobleme und das damit verbundene Ausschalten des Chats. 

Eben dieser ist gerade zur Weihnachtszeit immer für einige Brüller gut 😉

 

In Summe find ich das Event also ok. Premiumtage erangeln is cool. Bischen mehr Abwechslung nächstes Jahr beim Spot und den Preisen wäre allerdings auch schön 

 

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Anspruchshaltung von einigen Leuten hier ist schon ziemlich irritierend, milde ausgedrückt 🤦‍♂️

 

Man bekommt etwas umsonst in einem Spiel, welches ebenfalls umsonst ist und in welchem man freiwillig und ohne Zwang Echtgeld investieren kann! Ob ich persönlich etwas von dem gebrauchen kann, was mir geschenkt wurde, ist doch völlig unerheblich. Es ist eine nette Geste von den Entwicklern, welche ein feines Event aufgestellt haben.

 

Wie heisst es so schön: "Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul". Und da ich eine gute Kinderstube genossen habe, bedanke ich mich für die Geschenke und gut ist. Oder ist das bei euch im echten Leben auch so, das ihr bei Geschenken maulig werdet und ständig was zu kritteln habt?

 

Sorry, aber manchmal kann man echt den Glauben an die Menschheit verlieren... 🙄

  • Like 9
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallole und frohes Fest,

 

ich sehe das so, die Spieler die das Spiel unterstützen da könnte mehr kommen. Wenn man die Entwickler unterstützt in Form von Premium und echt Geld was natürlich freiwillig und ohne Zwang ist aber auch gern gemacht wird da es ein tolles Spiel ist, könnte wenigstens in einen der zwei Premium Säcken für die die das Spiel so unterstützen eine Rolle sein.

Es mag sein das es ein Kostenloses Spiel ist aber ohne den Support einiger Spieler würde es wahrscheinlich nicht da sein wo es heute ist.

 

Es ist ja auch so wenn ich eine Leistung Buche aber sie nicht nutzen kann weil die Server nicht laufen oder man im Drill ausfliegt, das muss man dann auch hinnehmen ohne Ausgleich.

 

Event ist Super, aber mit einer Großen Enttäuschung für mich, aber das sieht jeder anders

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Entwickler legt sich über die Feiertage ins Zeug,  damit die Server wieder laufen. 

Grund dafür scheint auch das Event zu sein. 

Damit kommt er seinen Verpflichtungen gegenüber zahlenden Kunden nach. 

 

Hätte er das Event Event sein lassen,  hätten die Jungs ihre Hintern in Ruhe an Pute und Rotwein parken können über die Feiertage .

Daran sollte man auch mal denken.

 

Nehmt das Event als entspanntes Wichteln, welches Niemand machen muss.......und nich als *Pay to get something*

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...