Jump to content

Server


Sascha2874

Empfohlene Beiträge

Sehr arm , Ja schwierige zeiten erfordern auch respekt , aber ihr seid da und macht und tut , aber das is ein witz erst nich einkaufen im weihnachtsmarkt wegen überlastung , ihr enttäuscht wieder mal . strafsee schickt mich ruhig . aber eindfach ein witz oder ?? solltet in euren reihen mal schauen wer da so unfähig ist technisch . Und was gebt ihr den spielern , als wieder gutmachung ?? 

Es gibt Leute Die zahlen für jeden Tag . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Sascha2874:

Sehr arm , Ja schwierige zeiten erfordern auch respekt , aber ihr seid da und macht und tut , aber das is ein witz erst nich einkaufen im weihnachtsmarkt wegen überlastung , ihr enttäuscht wieder mal . strafsee schickt mich ruhig . aber eindfach ein witz oder ?? solltet in euren reihen mal schauen wer da so unfähig ist technisch . Und was gebt ihr den spielern , als wieder gutmachung ?? 

Es gibt Leute Die zahlen für jeden Tag . 

so etwas kann passieren bei updates du hasst vom programieren sicher 0 ahnung und wenn sich ein fehler eingeschlichen hat solltest du froh sein wenn die server runter gefahren werden um diesen zu beheben wenn das spiel dadurch gestört ist... und es wird dir sicher nicht weh tun 1 tag mal kein rf4 zu spielen... oder sitzt du zitternd in deinen kämmerlein... beschwer dich lieber bei den spielern die sich mit einen autoklicker am weihnachtsmarkt hin stellen und wer weiß wie viele sachen kaufen... und falls es dir noch nicht aufgefallen ist... es ist paar tage vor weihnachten... weißt du ob alle mitarbeiter vorhanden sind? oder ob die vielleicht schon im urlaub sind? nein weißt du nicht... statt immer die entwickler an zu gehen lieber mal seinen horizont etwas erweitern und weiter denken...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Sascha2874:

Sehr arm , Ja schwierige zeiten erfordern auch respekt , aber ihr seid da und macht und tut , aber das is ein witz erst nich einkaufen im weihnachtsmarkt wegen überlastung , ihr enttäuscht wieder mal . strafsee schickt mich ruhig . aber eindfach ein witz oder ?? solltet in euren reihen mal schauen wer da so unfähig ist technisch . Und was gebt ihr den spielern , als wieder gutmachung ?? 

Es gibt Leute Die zahlen für jeden Tag . 

dir ist schon klar das es ein FREE2PLAY game ist und sie diese fehler nicht mit absicht machen um uns zu ärgern?

wieder gutmachung?!?! OK aber dann auch nur für geduldige und nicht gleich rumheulende spieler  ( nicht du ) :D

schau dir doch mal 1 min bei youtube an was programmieren in der praxis eigentlich bedeutet und dann überleg nochmal bevor du das nächste mal sowas hier schreibst.

und die premium zeit wird bei solchen längeren ausfällen eigentlich immer hinten dran gehangen

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Sascha2874:

Sehr arm , Ja schwierige zeiten erfordern auch respekt , aber ihr seid da und macht und tut , aber das is ein witz erst nich einkaufen im weihnachtsmarkt wegen überlastung , ihr enttäuscht wieder mal . strafsee schickt mich ruhig . aber eindfach ein witz oder ?? solltet in euren reihen mal schauen wer da so unfähig ist technisch . Und was gebt ihr den spielern , als wieder gutmachung ?? 

Es gibt Leute Die zahlen für jeden Tag . 

Gut, diese "Kritik" finde selbst ich zu heftig.

Grundsätzlich sollte aber ein ausgefallener Premiumtag erstattet werden. So etwas gehört sich einfach bei einem seriösen Unternehmen. Und wenn das so ist, wie einige oben schreiben, ist alles gut.

Der Rest ist Karma.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jede Spieleschmiede hat hin und wieder Ausfälle sowas lässt sich nicht vermeiden nebenbei erwähnt rechne mal zusammen wie viele ausfälle hatten wir in diesen Jahr ? heuer das erste mal unangekündigt ?!?  Würden Wir hier eine Bilanz ziehen

sind die Server zu 99,9 % immer online eigentlich ein schönes Ergebnis.

 

PS: Tipp des Tages wenn man aufgewühlt ist sollte man keine Bewertung/Kritik/Frustablassen abgeben könnte den Job kosten mein Freund hat es erlebt. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...