Jump to content

Account Ingame nicht mehr Vorhanden


GregorLee

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen.

Ich hab Gestern wieder Rf4 auf meinen Pc Runtergeladen und wollte heute wieder mal reinschauen.

Das Problem ist das ich im Spiel wieder LvL 1 Bin und alle meine Gegenstände weg sind.

Ingame: GregorLee

 

Giebt es da eine Möglichkeit den Account zum Wiederherstellen oder Neu einzuloggen?

 

Danke schon mal für die Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Hallo Gregor,

der Account ist vorhanden und wird mit Level 31 auf der Standalone Version dargestellt, was auch an der Synchronisation im Forum erkennbar ist.

 

Hast du RF4 vielleicht über Steam heruntergeladen, denn dort würdest du einen neuen Account erstellen?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...