Jump to content

Empfohlene Beiträge

moin moin liebe angel-gemeinde ;)

also ich möchte hier mal kurz meinen unmut kund tun was das köfi-angeln betrifft!!

es kann doch nicht sein liebes rf4-team das man einfach stundenlang mit köfis im wasser vor seinen angelruten sitzt und auf bisse wartet, dabei haben die kleinen zander, rapfen oder whatever den köfi schon lange verschluckt und warten am grund des gewässers auf besseres wetter !?!  🤐  man hat keinerlei information bekommen, weder die rute hat gezuppt noch gehen die bissanzeiger los und melden das ein fisch sich an dem köder zu schaffen macht. die schnüre bewegen sich mit köfis sowieso immer wie wild hin u her .. werden schlaff, straffen sich wieder .. das ist doch kein anzeichen dafür ob nen fisch dran hängt oder nicht !? früher konnte man mit der ruten-info, oder halt mit G gucken, sobald der text blinkte/flackerte war ein fisch am haken und  man konnte die rute einholen und wußte ich hab was dran.... heute.. absolut nothing !!!!  frustrierend !!!

weiß ja nicht ob es vllt noch mehreren hier so ergeht und  nur keiner etwas dazu sagt. mir war´s heut einfach mal zu viel und ich habe hier diesen text verfasst.

 

vielleicht nehmen sich unsere rf4-admins dem thema ja mal an und es wird was gefixed !? 🤟🙏

 

mfg

wolle

 

....allen da draußen ein schönes WE gewünscht und petri ✌️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

 

habe das gleiche schon öfter festgestellt. vorallem auf Zander passiert es oft. Nicht ein mal ein Nachstraffen der schnur lässt den Fisch aktiv werden. Das etwas dran ist merkt man erst wenn man die Rute aus dem Wasser nehmen will um neu auszuwerfen oder sie  um positionieren möchte.

 

Gruß und Petri euch allen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...