Jump to content

Charaktere löschen


dagran_mc

Empfohlene Beiträge

Hallo, war vor dem Update kurz im Spiel und wollte beginnen. Jetzt nach dem update wollte ich einloggen und das Tutorial spielen leider kommt dies nicht mehr. Ich war auch nach dem laden am Waldsee, obwohl es den nicht mehr geben soll. Wie kann ich den Char löschen um neu zu starten. Ich mag keine andere Email erstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Melde dich bitte unter Angabe deines Ingame Namens unter admin@rf4game.de mit einer Löschanfrage.

 

Wir können im Vorfeld aber probieren dich zum Startgewässer zurückzusetzen, gegebenenfalls tritt dann das Tutorial in Kraft. Handelt es sich um den Account dagran_mc oder einen anderen?

 

Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...