Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Patch lässt sich nur mit 2kbits runterladen!


Blauer Dampfer

Empfohlene Beiträge

Ich versuche seit heute Mittag den neuen Patch runter zu laden! Aber er lässt nicht mehr als 2 kbits zu. Ich habe aber volle Internetleitung 1Gbit Down und 50 Upload, kann auch in 2k Videos schauen! Habe das Spiel dann deistalliert und neu runter geladen mit voller Bandbreite. Jetzt versucht das Spiel wieder den Patch mit 715,8 MB mit 2kbits zu laden.

Habe auch den Router neu gestartet. Also an mir kann es nicht liegen.  Hatte solche Probleme auch noch nie gehabt.

 

Hoffe das Ihr mir da helfen könnt!!!

 

Mfg Blauer Dampfer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist quasi das Prinzip Angebot und Nachfrage. Je mehr Menschen an einer Quelle nuckeln, desto weniger kommt bei dem Einzelnen an. Das RF4 nun nicht über eine hochperformante Serverlandschaft verfügt, wissen wir schon etwas länger. Morgen wird es recht wahrscheinlich besser laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...