Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden
  • 0

Junior Turnier 1-25


garkath

Frage

8 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • Administrator

Ich habe von Freitag den 14.10 - bis gestern deine Fänge geprüft, um noch die Zeit vor dem Turnier mit einzuberechnen und dort war keine 2,5 kg Karausche gelistet, aber ein Giebel mit 2,567 kg.

 

Also wirst du dich dort wohl vertan haben.

 

Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Deine größte Karausche in den letzten 3 Tagen war 2.072 kg, welche auch in der Auswertung verbucht wurde.

Solltest du die Giebel meinen, diese werden nicht gewertet, ausschließlich Karauschen.

Opera Momentaufnahme_2022-10-17_095627_rf4game.de.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb garkath:

Hallo ich habe mich für das og Turnier angemeldet, im Profile steht bekommen aber ich habe keine Meldung erhalten ingame,

was muss ich tun damit ich zum Turnier komme?

erstmal das durchlesen ;)
und dann einfach los angeln
 

  • Sobald der Status des jeweiligen Turnieres sich auf der Website ändert auf "Gestartet" werden die gefangenen Fische gewertet.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...