Jump to content

Was wurde aus den Items, nach dem großen Server-/ Spieler-Reset (als es den Speiegelsee noch gab)


Gast lokschWein_dereinzigste

Empfohlene Beiträge

Gast lokschWein_dereinzigste

Hallo liebes RF4-Team,

 

vor langer Zeit gab es ja mal ein Reset der Spieler Fortschritte, wo auch im gleichen Atemzug der Spiegelsee durch den Mückensee ersetzt wurde. 

 

Kann mir jemand sagen, was aus den Items wurde, die man vor dem Reset hatte. Wurden die einfach gelöscht, oder musste man sich damals bei den Admins darum kümmern?

 

Viele Grüße

lokschWein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weis nicht genau von welchem reset du redest aber ich denke was du meinst war nur ein Archivement Reset?
habe nie mit bekommen das es ein Spieler reset gab wäre mir auch aufgefallen habe mein account seit der beta und nie etwas verloren oder zurückgesetzt worden ausser Skillpunkt baum oder Archivments

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lokschWein_dereinzigste
vor 26 Minuten schrieb haze277:

ich weis nicht genau von welchem reset du redest aber ich denke was du meinst war nur ein Archivement Reset?
habe nie mit bekommen das es ein Spieler reset gab wäre mir auch aufgefallen habe mein account seit der beta und nie etwas verloren oder zurückgesetzt worden ausser Skillpunkt baum oder Archivments

Vielleicht ist Reset auch das falsche Wort dafür, aber so in der Drehe Okt. Nov. 2020 muss es gewesen sein, da ist der "neue" Mückensee wohl auch erschienen.

 

Danach war mein Fortschritt auf Null, vorher war ich Stufe 24, oder 25.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lokschWein_dereinzigste

Ich glaub ich kommen meinen Fehler langsam nach 🙂 Seit meiner längeren Pause habe ich mich immer über Steam eingelogt und nicht über die Standalone-Version. Muss ich nachher mal nachsehen. Ich Depp^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb lokschWein_dereinzigste:

Ich glaub ich kommen meinen Fehler langsam nach 🙂 Seit meiner längeren Pause habe ich mich immer über Steam eingelogt und nicht über die Standalone-Version. Muss ich nachher mal nachsehen. Ich Depp^^

ja das könnte es sein Standalone und Steam sind 2 unterschiedliche Accounts ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...