Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Schwankende Preise am Fischmarkt? Wo kann ich Infos dazu bekommen?


Opop16

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

vielen Dank für die erneut vielen und fundierten Hinweise. Es gibt also Preisschwankungen und unterschiedliche Preise an diversen Gewässern. Wann wo wie und warum die auftreten ist aber nicht nachvollziehbar.

 

Da ich gestern zufällig eine Tropy und sogar eine Supertrophy (meine erste) gefangen habe, habe ich die mal aufbewahrt, da diese ja seltener gefangen werden und der Preis sich vielleicht eher bewegt. Aber gestern Nacht, heute mittag und heute nachmittag waren die Preise identisch.

 

Letztendlich kann man die Schwankungen nicht voraussehen und einen Nutzen daraus ziehen. Ich werde daher, wie bis jetzt auch, die Fische verkaufen zu dem preis, den es eben gerade gibt.

 

Danke an alle, die sich beteiligt haben und weiterhin "Petri Heil"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • Antworten 22
  • Created
  • Letzte Antwort

Die Aufträge im Cafe werden (aus einem Pool möglicher Aufträge) vom Server zufällig generiert und offenbar variieren da auch die Preise. Wenn der Preis im Cafe aber einmal feststeht, dann ändert er sich nicht mehr, bis der Auftrag abläuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...